Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
247 17

NiCoL.


Free Mitglied, zeit

100 Wünsche...

!

Kommentare 17

  • locust star 28. Mai 2007, 0:10

    Super umgesetzt, Schnitt und Rahmen geben dem Ganzen eine grafische Wirkung, gefällt mir gut!

    lg Michael
  • Christian Knospe 27. Mai 2007, 8:47

    der schnitt ist einmalig
    mir gefällt das reduzieren auf wesentliches sehr gut

    gruß chris
  • 1 Uzzi 25. Mai 2007, 15:40

    Lass es regnen, dann quillen sie auf und es werden am Ende Tausende ...;-)
    lg Uwe
  • Doro E. 22. Mai 2007, 7:26

    sehr gut !!
  • Uwe Hotzenplotz 21. Mai 2007, 20:17

    Die meisten Menschen suchen ihr Glück darin, alle ihre Wünsche befriedigen zu können. Wehe dem Unglücklichen, dessen Wünsche erfüllt werden und dem nichts mehr zu wünschen bleibt.

    lg
    Uwe
  • NiCoL. 21. Mai 2007, 19:57

    Oh man, jetzt bin ich so rot geworden, wie die Rosen der Braut.....:-))
    Ich danke euch allen!

    @Melanie:
    Da hab´ ich schon länger nicht mehr nachgesehen, dieser Contest ist mir glatt durchgegangen.... :-)) Aber die Hochzeit war auch erst am letzten WE! ;-))
  • Light And Darkness 21. Mai 2007, 19:18

    Klasse Idee und die Umsetzung in S/W gefällt mir auch ... sollte man sich merken ;-))

    LG
    Steffy
  • ~Merlin~ 21. Mai 2007, 19:04

    Die Idee finde ich richtig klasse, die wird gemerkt :-)
    Eine super Aufnahme,

    Gruß Kai
  • monochrome 21. Mai 2007, 18:57

    ein Hochzeitsfoto der anderen (guten) Art
    LG Lothar
  • persona non grata 21. Mai 2007, 12:23

    ...hoffentlich gehen sie in Erfüllung...;-)
    gut!
  • Joerg Kuper 21. Mai 2007, 11:21

    hochzeitsfotografie jenseits der erinnerungsbildchenknipserei
    sehr gut
  • Zwei AnSichten 21. Mai 2007, 10:27

    sehr gute Idee !
    gefällt mir
    lg Ingrid
  • Lleizar S. 21. Mai 2007, 9:08

    Super-, superschön!
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Anders, innovativ und gar nicht kitschig.
  • Nina Papiorek 21. Mai 2007, 7:26

    fabelhaftes hochzeits-bild, das find ich immer sehr schwieirg, weil sie ja doch meistens klischeehaft und gestellt wirken. gut ! lg, nina
  • Norbert H. 21. Mai 2007, 7:21

    Klasse!
    In s/w, der Ausschnitt, der Reis, auch der Rahmen...
    Das ist wirklich weit jenseits des Hochzeits-Kitsches!