Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gäbisch Rene


Basic Mitglied, Berlin

100 Jahre Woltersdorfer Strassenbahn

... aus diesem Anlass präsentiert sich der frisch restaurierte Maximum-Triebwagen Nr.218 auf der rund 6km langen Strecke

Kommentare 7

  • T. Conrad 22. Mai 2013, 22:22

    Ein passender Hintergrund für dieses schöne Fahrzeug.
    VG Thomas
  • uschner 20. Mai 2013, 19:47

    Tolles Foto da stimmt alles, besonders die Bahn
    VG uschner
  • Ralf Großkopp 20. Mai 2013, 19:32

    Ein feines Motiv.

    Grüße,
    Ralf
  • Gäbisch Rene 20. Mai 2013, 14:36

    p.s. die Fahrten waren sogar so begehrt das , manchmal trotz 10 min Takt ( normalerweise alle 20 min ) nicht alle mitgenommen werden konnten
  • Gäbisch Rene 20. Mai 2013, 13:56

    Danke

    einige andere Fotografen standen noch hinter der nächsten Kreuzung aber hier in der Kurve war es einfach Perfekt , und nur ein paar Sekunden bevor der Wagen um die Ecke bog , war auch die Sonne wieder da


    Ich habe diesen sympatischen "Irren" mit dem Mopped auch gesehen ,
    ich glaube er wurde sogar Geblitzt :-)
  • Steffen°Conrad 20. Mai 2013, 13:28

    Ein herrlicher Standort für den Wagenfoto!
    Es gibt Leute, die kesseln für sowas extra mitn Mopped der Bahn nach ;-))
    vgsteffen
  • Weltensammler 20. Mai 2013, 13:20

    Sehr schönes ungestörtes Frühlingsbild! Auch positiv, dass die Fahrten so gut angenommen worden sind.
    VG vom Weltensammler

Informationen

Sektion
Ordner Tram´s & mehr
Klicks 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-125mm F3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 20.0 mm
ISO 180