Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

100 Jahre RAW Meiningen -Tag 1/5

100 Jahre RAW Meiningen -Tag 1/4
100 Jahre RAW Meiningen -Tag 1/4
BR 45
Nach dem Halt in Zella-Mehlis ging es weiter bis Grimmental aber da dieser "moderne" Bahnhof noch weniger Motive bot hab ich mich entschlossen trotz gemachter Fotos vorerst keins davon zu zeigen.
*************************************************************************************
Kurz danach erreichten wir wohlbehalten das Raw in Meiningen und wurden mit unserem "Hotel" am Bock abgestellt da am Samstag Abend eine kleine Reparatur ausgeführt werden sollte.
Im HG am Werktor
Zaungäste
Zaungäste
BR 45
sehen wir ein paar "Zaungäste" was auch die Frage von Ralf beantwortet wie ich die Fahrzeuge so ganz ohne "Nietenzähler" fotografieren konnte - besucherfreie Zeit genutzt ;-))
während die Kumpels in der Richthalle beim Feierabendbierchen den Durst bekämpften.

Grüsse Andy

Kommentare 12

  • Heinz R. Hennig 16. September 2014, 20:16

    gefällt mir sehr
    vg heinz
  • Steffen°Conrad 16. September 2014, 8:43

    Prima Parkplatz fürs Bild!!
    Und dann fix hinterher zum Kesselspeisewasser in der Richthalle...
    vgconni
  • keims-ukas 16. September 2014, 6:04

    Perfekte Präsentation unter dem mächtigen Grün der Bäume und bestens im sonnigen Licht, Begeisterung kommt auf.
    Schön die gewählte Perspektive.
    LG, Uwe!
  • Bernd-Peter Köhler 15. September 2014, 21:28

    Schön die besucherfreie Zeit genutzt. Ein Foto für's Album!
    mb, BP
  • pldm 15. September 2014, 20:38

    Sehr schöne Aufnahme von Eurer gut gepflegten Lok !
    Grüße Manfred
  • DR-Junior 15. September 2014, 19:48

    Ein Foto mit eurer heißen Lady im DLW haben dieses Jahr tatsächlich nur sehr wenige machen können.
    Am Samstag ja niemand.
    Die gut 35 Grad Celsius am Samstag an der Kesselrückwand der tropfenden Dame zählen ja nunmal nicht dazu.
    Sehr schön das Licht und Chance mit dem dezenten Rauch genutzt.
    VG René
  • Joachim Schmid BW 15. September 2014, 19:31

    Vor den mächtigen Bäumen kommt die wunderschöne Dampflok prächtig zur Geltung!
    Gruß Joachim
  • Dieter Jüngling 15. September 2014, 16:48

    Nachmittags ist dort doch immer gutes Fotolicht. Und du hast die Gunst der Stunde genutzt.
    Gruß D. J.
  • cundafoto 15. September 2014, 15:35

    Eine Top-Aufnahme in bestem Licht, Klasse !!
    VG Claus
  • Jan-Henrik Sellin 15. September 2014, 13:25

    Eure Lok bestens beleuchtet!
    Viele Grüße, Jan
  • DJCarl 15. September 2014, 13:19

    Eine wunderschöne Dampflok, ganz fein aufgenommen.
    VG
    Detlev
    Bayerisches Eisenbahnmuseum zwei 50-er
    Bayerisches Eisenbahnmuseum zwei 50-er
    DJCarl
  • tennschter 15. September 2014, 13:15

    Hallo Andy,
    da habt ihr doch ein schönes Fleckchen unter den Bäumen erwischt und der Andrang der Massen steht auch noch aus, ist doch einfach schön, oder?
    Viele Grüße vom tennschten