Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

100 Jahre RAW Meiningen -Tag 1/3a

100 Jahre RAW Meiningen -Tag 1/3
100 Jahre RAW Meiningen -Tag 1/3
BR 45

Nochmals ein Foto von der Tankpause in Arnstadt.
Schön das die Kumpels dort alle Schuppentore weit auf gemacht haben wodurch dieses Motiv mit 118 005-8 und 131 072-1 möglich wurde.

Grüsse Andy

Kommentare 7

  • Weltensammler 12. September 2014, 9:10

    Schöne Szene auf der Scheibe!
    VG vom Weltensammler
  • keims-ukas 12. September 2014, 5:30

    Ein schöner Blick, da schlägt doch gleich das Herz jedes
    Eisenbahnfreundes schneller, gut aufgebaut.
    LG, Uwe!
  • Laufmann-ml194 11. September 2014, 20:10

    das ist in etwa die Farbfassung die ich mir bei dem Bild mit Tschechen-Diesel vorgestellt habe
    erinnert an gute Farbaufnahmen der DDR-Zeit
    vfg Markus ml194
  • Ralf Göhl 11. September 2014, 17:53

    Oh gefällt mir gut mit dem Blumenkübel vor der Lok.
    Bringt mit dem gelben Anstrich richtig schön Farbe ins Bild.
    Gruß Ralf
  • DJCarl 11. September 2014, 17:02

    Eine ganz feine Dampflok. Wunderbar präsentiert.
    VG
    Detlev
    Güterzug-Einheitsdampflokomotive der Baureihe 44
    Güterzug-Einheitsdampflokomotive der Baureihe 44
    DJCarl
  • Dieter Jüngling 11. September 2014, 16:36

    Unverkennbar, der Arnstädter Schuppen.
    Hast dein Bild schön aufgebaut.
    Gruß D. J.
  • DR-Junior 11. September 2014, 16:06

    Ein stimmungsvoller Blick in das Rondell.
    Gefällt mir gerade auch wegen des Blicks über den Blumenkübel.
    Evtl. hättest du hier direkt am Schuppentor Stand 8/9 schneiden können, dann wäre eure Lady perfekt von den Toren und den Großdieseln umrahmt gewesen.
    Oder alt. die 01 1531 mit ins Bild nehmen, wenn die Brennweite dafür reicht.
    VG René