Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

100 Jahre Raw Delitzsch

3 "Fliegende" nebeneinander
3 "Fliegende" nebeneinander
BR 45


Bei dem Festwochenende 2008 wurde unter anderem auch die frisch aufgearbeitete

203 043-8

gezeigt.

V 100 in diesem Design hatte ich bis Dato noch nicht in freier Wildbahn erlebt und schriftliche Aufzeichnungen von dem Wochenende existieren auch nicht.
Kann vielleicht einer von Euch mehr über die 203 erzählen, z.Bsp. für welchen Verein sie jetzt fährt ??
Diascan

Grüsse Andy

Kommentare 4

  • makna 18. März 2013, 15:48

    Hallo Andy,

    das ist schon ein absonderlicher Farbton ...

    ... aber dadurch auch ein ganz besonderes V 100-Bild !!!

    Noch mehr zur Lok gibt's hier:

    http://www.v100-online.de/index.php?nav=1404072&action=results&object=203+843
    BG Manfred
  • BR 45 2. März 2013, 15:47

    @Felix:
    Danke für die Aufklärung, die ist mir hier noch nie aufgefallen
    @Ronny:
    Bissl zu dunkles Weinrot trifft`s wohl eher
    und sieht aus wie der "verunglückte Versuch" den Originallack zu treffen aber gewöhnungsbedürftig ist`s trotzdem
    Grüsse Andy
  • ronnym1972 2. März 2013, 14:48

    Kackbraun steht der V100 irgendwie garnich....Schwar-braun ist die Haselnuß....
    VG Ronny
  • 94 2105 1. März 2013, 21:00

    Ich hatte diese V100 in Delitzsch, anlässlich des 100 jährigen Bestehens des ehem. Raw Delitzsch, auch gesehen.
    Ich hatte dir ja schon gesagt das ich bisher auch nichts wusste, aber das www schläft zum Glück nicht. ;-)
    Mittlerweile habe ich es herausgefunden:
    203 843 ist im Einsatz für die Eisenbahn Logistik GmbH Leipzig (ELL).

    VG Felix