Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun

100 Jahre Jungfraubahnen

... wir gratulieren!

Gestern Abend beim Luegibrüggli.

D700, 58mm, F5.6, 187s

Kommentare 8

  • RMFoto 22. Januar 2012, 20:34

    Unglaublich!!

    Gratuliere zur Aufnahme!

    LG Roland
  • Stefan Johannsen 21. Januar 2012, 18:14

    ohhh...da beneide ich Dich aber sehr um dieses Erlebnis....Ich finde die Jungfrauregion äußerst reizvoll....
    klasse wie Du diese Feierlichkeit darstellst...besonders mit der Wolkendecke die von unten beleuchtet wird...wo befindet sich denn Dein Standort??
    gLG stefan :-))
  • Jürg Balmer 16. Januar 2012, 22:01

    Wir gratulieren...
    auch Dir zu diesem Foto!
    Einzigartig gut, ein einmaliges Sujet...
    LG Balmi
  • Oliver Sterchi 14. Januar 2012, 11:32

    Da haben wir ja den gleichen Abend ausgesucht und richtg Glück mit dem Wetter gehabt.
    Wunderschöne aufnahme da hast du die Jungfrau gekonnt ins Bild gesetzt.
    Gruss Oliver
  • nature-moments 14. Januar 2012, 9:32

    ob man solche lichtshows tatsächlich braucht und auch nötig sind sei dahin gestellt - jedem das seine - ich meine wo wir noch unberührte natur haben sollten wir sie auch so unberührt belassen. Das hat aber mit dem bild an und für sich nichts zu tun. natürlich die bildidee finde ich auch gut - und du hast nur recht das auch zu fotografieren. vom technischen standpunkt her finde ich es jetzt diesmal hier nicht so gelungen. Der Baum im VG ist mir zu unnatürlich hell und im gegensatz zum rest überbelichtet. auch wenn es eine künstliche lichtquelle ist, würde ich sie hier jetzt noch dunkler machen damit es harmonische mit dem rest des bildes übereinstimmt. Die lichtverhältnisse waren alles andere als einfach....aber das unruhige licht durchs bild durch stört mich hier einwenig. wäre für mich schöner wenn es ausgeglichener wäre. Sorry, wegen den direkten Worten, aber ich habe diese schönrederei und heuchelei einwenig satt hier. ich mag deine bilder und du machst gute bilder - und dieses ist ja auch nicht schlecht - aber ich finde es einfach nötig wenn man ehrlich ist. Der Nebel unten finde ich cool, damit konnte man das zivilisationslicht etwas dämmen.
  • Hermann B. 14. Januar 2012, 7:08

    geil !
    LG
    Hermann
    PS. habe es auch schon im TV gesehen
  • David H Thomas 13. Januar 2012, 20:33

    outstanding
  • Dirk Leismann 13. Januar 2012, 20:33

    Exzellente Arbeit, Sandra. Sehr gut belichtet.

    Gruß,
    Dirk