Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

100 jahre

mein neuester bucherwerb
- über 1.000 seiten, über 1.000 fotos, ca 6 kg schwer -
als bettlektüre leider nicht so gut geeignet

Kommentare 11

  • Ute Allendoerfer 29. September 2001, 9:54

    danke.. genau das wollte ich doch lesen.. *lach* so sollte jeder Tag beginnen.. freundlich lachend.. ;-))
  • Günter Schneider 29. September 2001, 9:39

    ... war aber eine tolle idee ! ;-))
    ...ein schönes wochende.....
  • Ute Allendoerfer 29. September 2001, 9:36

    gut... du hast gewonnen.. *ggg* war ja auch nur so eine Idee.. Lieben Gruss Ute ;-))
  • Günter Schneider 29. September 2001, 9:33

    @ ute: ich hab dich schon richtig verstanden. keine angst.
    eine pfeife säh sicher gemütlicher aus. aber ich hab keine mehr :-(
    (nüsse im moment auch nicht) ;-)
    die würfel hab ich da liegen gelassen, weil sie m.e. auch zu dem schwarz/weiß-kontrast des buches paßen.
  • Ute Allendoerfer 29. September 2001, 9:28

    Guten Morgen Günter.. ich habe ja auch nicht gesagt.. das du rauchen sollst.. sondern.. das da eine Pfeife liegen könnte.. *schmunzel* oder von mir aus ein paar Nuesse.. und wenn schon die Würfel.. dann nicht so grell.. das wollte ich damit sagen.. denn die Spiegelung.. die ist astrein.. ;-))
    Schönes Wochenende wünsch ich dir .. lieben Gruss Ute ;-))
  • Günter Schneider 29. September 2001, 9:24

    @ ute: @ theo: die würfel lagen da tatsächlich so rum.
    die teile gehören zu einem puzzle, von meinem bruder für eine puzzle-party "erfunden" (kubi-games.de/ipp2001).

    seit über 10 jahren bin nicht-raucher.
  • Ute Allendoerfer 29. September 2001, 1:11

    gelungen.. da du aber das Bild selber zusammengestellt hast.. rechts die sehr hellen Würfel? nehmen dem Bild ein bisschen seiner *gemütlichkeit* da hätte ich mir gut eine alte Tabakpfeife vorstellen können... viel Spass beim Wälzen..
    burzeltach.... = Geburtstag... weiss auch nicht wo der Ausdruck herkommt.. aber ich kenne ihn schon lange.. Lieben Gruss Ute ;-)
    die Spiegelung finde ich gelungen.. und so deutlich.. erstaunlich..
  • Marion Kern 28. September 2001, 23:13

    Für meinen Geschmack dürfte ruhig das ganze Glas scharf sein... aber ansonsten ein wirklich tolles Stillleben mit Pfiff!
    Grüsse - Marion
  • Wolfgang T. 28. September 2001, 21:36

    Eine tolle Spiegelung, die aus einem Stillleben (schreibt man das jetzt wirklich mit 3 L?) etwas besonderes macht.
  • Günter Schneider 28. September 2001, 21:32

    @ stefan: nein, nein, ich hab's mir selber gekauft ! burtzeltach war schon. (was ist eigentlich "burzeltach" ?? noch nie gehört.)
  • Stefan Negelmann 28. September 2001, 21:29

    Herzlichen Glühstrumpf zum Burtzeltach, Günter:))

    Gruß Stefan

    (die Spiegelung ist absolut gelungen!)