Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

100 Jahre GerhARTd


World Mitglied, ..nähe Limburg/Diez/Lahn

Kommentare 7

  • Michael M Jung 4. Februar 2012, 10:56

    Das wollte ich auch schon immer mal als Thema umsetzen. Dein Bild gibt mir mal wieder den Anstoss auf Suche zu gehen.
    Wäre mal ein schönes Projekt, solche alten Relikte (Telefonzellen,Kaugummiautomaten, Wählscheibentelefone, ahoi Brause etc.) in Dörfern und Städten zu suchen.
  • conni ellner 19. Januar 2012, 9:52

    die gibt es immer noch?
    erinnert mich an kindheitstage..
    lg
    nelly
  • Scrootch 19. Januar 2012, 9:47

    WOW ... bei Euch hängen diese roten Jugenderinnerungen noch rum ... bei uns sind die praktisch ausgestorben.

    Sehr schön abgelichtet ... verratzter Automat an verratzter Wand ... passt. Könnte ich mir aber auch gut als CK vorstellen.

    Schöne Grüsse

    René
  • N i e d e r b a y e r 19. Januar 2012, 9:02

    Sauber gemacht.
    Gr KH
  • Diana050619 19. Januar 2012, 8:41

    Klasse, die gibt es tatsächlich immer noch. Und wurden sogar auf Euro umgestellt, ich fass es nicht
    aber der Inhalt ist bestimmt noch der gleiche wie zu unserer "Jugendzeit" :-) Schön dargestellt
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 19. Januar 2012, 7:12

    Hier scheint das "Haltbarkeitsdatum" Jahre überschritten zu sein... :-))

    LG Rüdiger
  • Vitória Castelo Santos 18. Januar 2012, 23:03

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria