Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

100 Jahre Freuwillige Feierwehr Wremen

...und zu guter letzt, darf eine Collage zur Serie nicht fehlen;-)

Zu sehen ist hier natürlich der Wagen von meiner Clique, mein persönliches Püppchen auf dem Carportdach, das allgemeine Brimborium und das Innenleben des besten Wagens. Das Wochenende hat echt Spaß gemacht, auf weitere 100 Jahre Verlass auf die Jungs der Feuerwehr.

Kommentare 5

  • Jenno W. 29. Oktober 2013, 21:16

    Das muss ein super Fest gewesen sein!!
    +++++
    LG Jens
  • Momente HH 29. Oktober 2013, 18:09

    eine sehr Stimmungsvolle
    und Farbenfrohe collage ***
    lg gine
  • Feenharfe 28. Oktober 2013, 23:09

    Fassungslos:-)))))))))))))))))))))
    Und wer hätte gedacht, daß die Farbe auswaschbar war?! Nur gut, daß ich nicht mit Ersatz-T-Shirt abgelichtet wurde....:-))))))))))

    Das ist ja richtig toll geworden - zu schade, daß ich nicht weitermalen konnte;-)
    Und eins steht ja fest - Wremen versteht es zu Feiern, und das richtig!

  • Sanne - HH 28. Oktober 2013, 23:04

    stimmt....sowas muß gefeiert und gezeigt werden...und das hast du mit dieser Collage...gut gelöst....:) Sanne
  • larisa fedotova 28. Oktober 2013, 23:03

    Sehr interessant!