Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

100 Jahre Freuwillige Feierwehr Wremen

Das möchte ich dann auch als Abschlussbild für dieses Fest bzw. diese kleine Serie wählen. Ich denke es zeigt anschaulich, dass an diesem Tag das Dorf und die umliegenden Gemeinden fett gefeiert haben.

Kommentare 13

  • Helmut Gross 24. Oktober 2013, 19:48

    wunderschöne Farbkontraste.

    Die freiwilligen Helfer in solchen Organisationen sind für unsere Gesellschaft wichtig und unbezahlbar.

    LG, Helmut
  • -bk- 24. Oktober 2013, 19:23

    Wenn ich die Kids im Bett hab, mach ich noch eine kleine Abschlusscollage. Dann sieht man auch unseren Wagen (Daggi hat sogar mitgemalt;-)
  • Miss Froggi 24. Oktober 2013, 19:16

    Ähm...den Wortwitz bitte nicht überlesen, es heißt:
    FREUwillige FEIERwehr!

    :-))))))))))))
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 24. Oktober 2013, 15:23

    klasse Schärfe !
    Da war ja mächtig was los !
    LG
  • Feenharfe 24. Oktober 2013, 0:57

    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • -bk- 23. Oktober 2013, 23:36

    Ja du hast Recht Daggi, eins muss unbedingt noch....ich werde es Morgen wohlbedacht auswählen;-))))
  • Feenharfe 23. Oktober 2013, 23:21

    `...und ich vermisse meine Flammen....:-((((((((
  • Sanne - HH 23. Oktober 2013, 23:18

    stark...diese Übersicht....über die feierwillige Feuerwehr...da ist richtig was los....und sogar einen herrlichen Oldtimer sehe ich im Bild...:) Sanne
  • -bk- 23. Oktober 2013, 23:17

    Buchstabenverschachtelwurschteldingens
    ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Miss Froggi 23. Oktober 2013, 23:15

    Das springt einen doch förmlich an, Bernd!! Also mich auf jeden Fall! :-))))))
    Ich liebe Buchstabenverschachtelwurschteldingens!!!
  • -bk- 23. Oktober 2013, 23:11

    Jetzt bin ich ja baff, ich dachte es wird überlesen;-)))
  • Feenharfe 23. Oktober 2013, 23:10

    Siehste , Dani hat es gleich verstanden und für gut befunden :-)))))
    Ich erinnere mich da an andere Reaktionen während der Vorbereitungen...
  • Miss Froggi 23. Oktober 2013, 23:08

    " Freuwillige Feierwehr!" Hahahaha.....
    Trotz drohender Wolkenstimmung ein sehr buntes Treiben, coole Draufsicht! :-)))

    Grüße vom Frosch!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Menschliches
Klicks 552
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 100