Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

100 Gratulanten und ein Huhn

Es ist schon einer der besonderen Augenblicke im Leben, wenn man sein hunderstes Bild in die FC stellt.
Diese Gartenzwerge an einer polnischen Landstraße kamen mir da gerade recht.
1983 mit Olympus Mju auf Diafilm.

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 2. Oktober 2001, 9:25

    *rofl* ich habe das auch mal gesehen.. an der Grenze von Austria.. nach.. *weiss nicht mehr* soviele Zwerge hatte ich noch nie auf einem Fleck gesehen.. und... einige *unanständige* waren auch dabei... wir haben einen riesengroßen aber anständigen gekauft.. für einen Nachbarn... jedenfalls hat der einen Platz im Auto für sich alleine beansprucht.. meine Gefühle waren sehr gespalten... da ja jeder sehen konnte.. was wir da drei Wochen mit uns rumschleppen... *ggg*
    Glückwunsch zum Bild Nr. 100 aber eine kleine Kritik habe ich.. ich meine die Farben wären ein wenig blass.. Lieben Gruss und weiterhin viel Spass in der Fc Ute ;-)
  • Michael Schomann 1. Oktober 2001, 22:18

    @Petra: Das Huhn ist echt. Die Gartenzwerge jedoch nicht. Sie waren aus Gips gefertigt und übermalt. Draußen bei Wind und Wetter halten die nicht lange durch.
  • Franz Schmied 1. Oktober 2001, 21:45

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und beim 200 stellst du
    Schneewittchen dazu!
    Ist drollig,dein Bild.
    servus-franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz