Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
100 giorni a Palermo...

100 giorni a Palermo...

568 3

Sebastian© Tusano


Free Mitglied, Vienna/Sicilia/NY

Kommentare 3

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 2. Juni 2005, 13:13

    Das würde ich gut aushalten.
    Feines Ambiente - sehr typisch, in wunderbaren Erdfarben und blauem Himmel. Ist fast 30 Jahre her, dass ich dort war :-(((
    Herzlichst Roswitha
  • An Ja 31. Mai 2005, 14:03

    Fein!!!
  • ...Evelyn... 30. Mai 2005, 16:41

    Hallo Sebastian, auch schönen Gruß aus Sizilien. Palermo, eine sagenhafte Stadt. Im April habe ich sie gesehen. Aber Autofahren möchte ich in dieser Stadt nicht. Gruß, Evelyn