Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 14

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

10 (THE END)

Models: Marsha O u. Tattookatze

die ganze Geschichte bei Elisabeth Hackmann² u. im

Morbid
Ordner Morbid
(10)

Kommentare 14

  • Fotolehrling 1 28. Juli 2017, 16:49

    klasse Anblick .. hat sicher Frau Flotter Model gestanden - oder ?
    LG
  • Der F. 15. Januar 2006, 8:34

    Eine Geschichte.
    Was für eine Geschichte!
    Meisterhaft erzählt von den Models, feine Dramaturgie und saubere Technik von Lisi. Das ist schon ein Werk.
  • Marcello Rubini 14. Januar 2006, 22:27

    Tolle Model-Kombi, tolle Fotografin, tolles Bild!
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 14. Januar 2006, 12:31

    eine total reale geschichte :-) geld -in dem falle die klunker- kann man eben nicht essen.
    gefällt mir sehr gut. habt ihr ALLE suuuper dargestellt.

    lg und schönes WE noch
    Kiggi
  • George Portz 14. Januar 2006, 12:17

    abgefahren, klasse Lisi :-)

    LG George
  • B.B. Passion of Photography 14. Januar 2006, 12:09

    Ja ööö hust

  • Caroline B. 14. Januar 2006, 11:48

    ....alleone die Idee dieser Serie :-)
    lgc
  • Benjamin Poe 14. Januar 2006, 10:43

    du ängstigst die rechtschaffenen ! :-)
  • Petra Dindas 14. Januar 2006, 10:29

    ok.. ich schmeiß die alte Röhre an und gucke dort..bei Flatscreen ist das schon mal ein Problem....
    lg Petra
  • Elisabeth Hackmann 14. Januar 2006, 10:28

    ähm.. Petra.. das ist in Graustufen umgewandelt.. u. dann wieder in RGB zurück konvertiert.. da ist nix getont.. echt nicht.

    aber danke fürs Staunen..hihi..

    dir auch ein schönes WE

    lG EvÖ
  • Petra Dindas 14. Januar 2006, 10:26




    .........WHOW... 10 x geklickt... 10x gestaunt.... einfach stark...

    so fast!!! nix zu meckern.... nur einen Wunsch.. bei allen Bildern.. die Du bestimmt in Duplex getont hast.. oder???? 10% weniger Pantone-Blau..... und die Bilder hätten noch mehr Kraft.... eine Duplex-Tonung gibt meist mehr Tiefe als pures SW... ist so meine Erfahrung.... nur hier... einen Hauch weniger.. wäre mehr gewesen...
    so.. das war mein Bauchgefühl.. so als Laie gesprochen.. bitte nicht über mich herfallen wenn ich mich falsch ausgedrückt habe..... es ist nur ein Gedanke und hat sonst nichts mit den wirklich tollen Bildern zu tun??? ok?????????????
    liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Petra
  • Elisabeth Hackmann 14. Januar 2006, 10:26

    *gg* wieso.. ich hab nen total schwarzen Humor..;o) u. ab u. an muss ich den auch mal ausleben u. wenn man dann noch 2 so geniale Darstellerinnen bekommt.. tja.. war FUN pur !! ;o)

    LG u. ich hoffe, die Serie gefällt euch.

    elisabeth
  • B.B. Passion of Photography 14. Januar 2006, 10:15

    Ehh Lissi was machst Du denn da *gg
  • Charito Gil 14. Januar 2006, 9:35

    wahnsinn !!!!!
    .. charito