Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
668 17

Iris Fleschutz


Pro Mitglied, Kirchdorf an der Iller

10 Spännig

Es machte mir den Eindruck das die Bande gar nicht so leicht zu halten war.

Gesehen beim Musikfestumzug in Wuchzenhofen.

Kommentare 17

  • Herbert NRW 3. Oktober 2008, 17:25

    hab ich auch noch nie gesehen. Topp Foto.
    LG
    Herbert
  • Anja Reinhart 19. August 2008, 11:40

    Ich muss zugeben, sowas hab ich noch nie gsehn ;-)
    Tol eingefangen!
    LG Anja
  • Sabrina Ryter 11. August 2008, 10:13

    hahaha das ist ja cool =))) sind eben Zicken ;-P da wird schon mal gezickt =)))
    LG Sabrina
  • Inga St. 7. August 2008, 22:05

    Das ist ja klasse. Und ich gebe dir recht, die Ziegen schauen nicht gerade kooperativ aus.

    Lg, Inga
  • Sabine Dußling 6. August 2008, 21:31

    Der Ort liegt ja wohl wunderbar, habs mir gerade mal auf Google Earth angeschaut, da passt deine Aufnahme perfekt. Und das Gespann sieht ja wohl absolut genial aus.
    GLG Sabine
  • Heinrich Wittmeier 6. August 2008, 20:20

    toll!!! man spürt das temparament der ziegen. ein bild voller dynamik und spannung.
    l.g. Heinrich
  • Wilfried Roth 6. August 2008, 16:33

    Oh das ist ja mal was anderes!
    super schön.
    LG Wilfried
  • Manu61 6. August 2008, 15:55

    Ganz klasse, ein tolles Gespann. Die Bande ist sicher nicht leicht zu führen.LG.manuela
  • Ulrike Leeb 5. August 2008, 21:44

    Das ist ja phantastisch.......und soooo süss! :o)
    VG
    Ulrike
  • Sturmgebraus 5. August 2008, 21:01

    Das es so etwas gib!?? Klasse eingefangen!
    LG
  • Adrianus Aarts 5. August 2008, 20:31

    SUPER,KLASSE und wunderschön Iris.
    Das ist sehr und sehr lange her das ich sowas noch gesehen habe. DANKE
    LG AD
  • Heike Schmidt 5. August 2008, 20:19

    Das ist ja Klasse, hab ich noch nie gesehen. War bestimmt schwierig die Ziegen unter Kontrolle zu halten :-)
    LG Heike und die Rasselbande
  • norbert2412 5. August 2008, 20:13

    Super fest gehalten!

    Liebe Grüße

    Norbert
  • jopArt 5. August 2008, 18:43

    klasse, vor allem die vip-loge gefällt mir, kein wunder, daß die ziegen sich so in die brust werfen!

    lg hans
  • JoWa 5. August 2008, 18:21

    originelle aufnahme - super gesehen - sicher nicht alltäglich - lg josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten