Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ART.ig


Free Mitglied, Großraum Stuttgart (CW)

10 *punkt*

jetzt reichts!





*




genau ;)

Kommentare 3

  • Kay Holtmann 12. Juli 2010, 23:24

    @ Thor, das ist sehr schwer zu beschreiben... durch das talkum und die feine unschärfe im gesicht wirkt der hg sehr interessant auf mich... die hand im vordergrund ist halt für mich beim betrachten einfach nur eine ganz normale hand... vielleicht wären hier drei finger außerirdisch interessanter... ich schreibe aus dem bauch heraus und habe dabei vielleicht eine traumsequenz im hinterkopf oder sonst was, vielleicht habe ich auch ganz einfach zu viele filme gesehen... wenn ich wüsste was mir hier fehlt hätte ich eine solche aufnahme auch selbst einstellen können... letztendlich hat mich diese aufnahme zu einem kommentar bewegt der aus mehr als zwei worten und ohne sonderzeichen auskommt... das ist doch auch was... sorry das ich nicht so recht zur aufklärung beitragen konnte... aber vielleicht macht sich ja auch noch jemand anderes einen kopf... der dann evtl. ansatzweise mein gefühl beim betrachten besser artikulieren kann...
    lg kay
  • ART.ig 11. Juli 2010, 22:47

    An dieser Stelle mal ein ganz dickes Danke an alle die meine Serie beachtet und mit so freundlich, ermutigenden Anmerkungen bestückt haben :)
    War sicherlich nicht der letzte "Anfall" dieser Art *g*...

    @Kai: nee, ich glaub, ich weiß es tatsächlich nicht... willst Du es erklähren? :)
  • Kay Holtmann 11. Juli 2010, 2:10

    sehr interessant... die hand hätte ich mir etwas dramatischer gewünscht... so sind es nur finger...
    ich hoffe du weißt was ich meine...
    lg kay