Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marko Wokal


Basic Mitglied, Chemnitz

10 mm

Tokina 10-17mm Fisheye

10mm
10mm
Marko Wokal

Kommentare 6

  • willma... 4. Mai 2007, 13:57

    das is ja stark! *staun* gefällt mir richtig gut, so verzerrt... echt klasse...
  • rf-fotowelt © 20. April 2007, 22:54

    10mm, ich mag es......kommt gut so....

    bd
    robert
  • JE FOTOGRAFIE© 15. April 2007, 21:57

    so schön ist chemnitz :-) fein gemacht lg jens
  • nickless (Chris) 13. April 2007, 21:08

    ich finds auch cool... mich würd aber mal ne EBV korrigiertee Version interessieren... zum Vergleich, wenn sie geradegerückt sind - aber schon wahnsinn, was man mit so 'nem Fischauge draufbekommt :)

    lg
  • UFO 12. April 2007, 7:32

    wow, das fischauge hat aber auch was beeindruckendes. selbst der turm der kirche ist komplett mit drauf.
    die gweoelbten linien stoeren mich gar nicht. die geben dem ganzen etwas dramatisches.
    ich ueberlege die ganze zeit, ob ich die ecke rechts oben bereinigt haette. aber durch das fischauge stoert es nicht und die schwerpunkte stimmen irgendwie besser.

    lg uwe
  • Tom MacDonald 12. April 2007, 0:34

    Great night shot. Nice and crisp and I love the lens distortion.
    Cheers
    Tom