Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
587 8

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

10 mm

Brennweite und man bekommt aus 30 Schritten Entfernung eine E-66 komplett aufs Bild. Im Hintergrund das typische Sommerwetter......

EOS 350D
ISO 100
F 9
1/200 s
Sigma 10-20 mm 1:4-5,6 Ex DC
10 mm (16 mm KB)

Kommentare 8

  • Klaus Degen 3. September 2007, 0:33

    @Foto- Vomue: Hab ein Selbstportrait geschossen, kann ich aber nicht zeigen....hab ´nen Pickel auf der Nase....;-)))

    @Willy: Preise sind relativ....wenn ich mir die weißen Objektive von Canon anschaue, war das noch ein "Schnäppchen".....wenn auch nicht für Vollformatsensoren....
  • Ingrid Vetter 2. September 2007, 16:37

    Stark, dieser Blickwinkel ist perfekt und gibt dem Bild Spannung.
    LG Ingrid
  • Richard. H Fischer 2. September 2007, 0:28

    Whow, und so unverzerrt, sehr interessant, Klaus. Tolle Ansicht! Lieben Gruß, Richard
  • Willy Brüchle 1. September 2007, 19:22

    Bestimmt nicht übel, die Linse. Aber zu einem Preis, für den man sich ein neues Gehäuse kaufen kann, hätte ich dann gerne auch volle KB-Auflösung. Wer weiss, wann die Vollformat- Chips erschwinglich werden... MfG, w.b.
  • Ernst Harder 1. September 2007, 19:09

    Das ist wirklich beeindruckend.
    LG Ernst
  • Uwe Sievers 1. September 2007, 18:36

    Na dann wünsche ich mal viel Spaß mit dem neuen Teil. Wie man sieht macht das gute Stück auch bei solchen Wetter ein prima Eindruck. ;))
    Gruß Uwe
  • Foto- Vomue 1. September 2007, 18:12

    Gratuliere auch, damit kann man auch ganz tolle Portraits machen die dann keiner haben will, probiere es aus, halt es ganz dicht an deine Nase und drück ab. Mit dem hier einstellen ist dann Deine Entscheidung. Viel Spasss mit der Optik. Gruß Vomue
  • Thomas Agit 1. September 2007, 17:13

    Na da gratuliere ich mal zum neuen Objektiv! :-)
    Das mit dem Wetter wird schon noch, darfst nur nicht am Wochenende drauf hoffen. ;-)

    vG Thomas