Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
669 9

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

- 10 Min

Irgendwie hab ich ein gestörtes Verhältnis zu diesem Zug. Noch bevor ich mich endgültig für eine Fotostelle entschieden hatte tauchte er zehn Minuten vor Plan an der Elsterbrücke auf.
TEE 91310
01.05.2008, Elsterwerda

Pleite Nr.2
Pleite Nr.2
Bernd Kauschmann

Kommentare 9

  • Markus Albert Wiedenmann 19. Mai 2009, 8:23

    sweet,klasse
  • Herbert Brademann 2. Oktober 2008, 21:37

    Der gute alte Rheingold der DB - tolles Foto
    Sowas hat die neue DBev.. nicht mehr.

    Gruß Herbert
  • inoxbany 12. Juni 2008, 21:12

    super foto TEE 103
  • Nico vom Fluss 2. Mai 2008, 0:57

    Also ich finde, dass man doch den Zug gut erkennt.
    Die Oberleitungen erinnern schon fast ein wenig an ein Spinnennetz.
    LG Nico
  • MichaelStengel 1. Mai 2008, 20:26

    lieber vor plan als gar nicht!

    lg michel
  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 1. Mai 2008, 20:18

    .. als Motiv grundsätzlich nicht schlecht, ich finde jedoch das ´Gekraute´ im Vordergrund (Streucher) störend.
    Die Pleite Nr.2 wirkt aber auch noch realistisch - doch da hast Du recht, der verkürzte Zug durch die Weichenstraße irritiert ein wenig.
    Du wirst sie schon noch einmal Top erwischen!
    Grüße, Stephan
  • Rob Z. 1. Mai 2008, 18:24

    die stelle ist sicher gut bei regen mit dem dach,schöne aufnahme,mfg,rob
  • Klaus Kieslich 1. Mai 2008, 16:57

    Tja Bernd,da kann man halt nichts machen :-) :-)
    Ein guter Fotostandort ist das,finde ich
    Gruß Klaus
  • by Gipsy 1. Mai 2008, 16:43

    Trotz alledem hast du ihn aber gut erwischt. Mir gefällt das Dach im Vordergrund, es lockert das Bild auf und der Zug wird einem nicht so frei dargestellt.
    Ich find gut so!
    LG Gipsy