Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
10 Millionen Fahrgäste sind genug , die" Schleswig-Holstein" ist verkauft .

10 Millionen Fahrgäste sind genug , die" Schleswig-Holstein" ist verkauft .

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

10 Millionen Fahrgäste sind genug , die" Schleswig-Holstein" ist verkauft .

Gestern Nachmittag wurde das Fährschiff Schleswig-Holstein in Wik auf Föhr verabschiedet .
Sie wurde nach Holland verkauft .
Leider war es gestern sehr diesig und der Schleppverband relativ weit weg ,

http://www.faehre.de/aktuell/nachrichten/news-details/article/185/back/337.html

Kommentare 6

  • Clemi2000 4. April 2011, 8:40

    Ja...sehr schade. Gerade ein Schiff mit diesem Namen. Aber es bleibt ja in der Nordsee.
    Im Übrigen mag ich diese Art Fähren. Die neue Uthlande ist zwar moderner, aber gucken kann man vom Schiffstyp der Schleswig-Holstein viel besser.

    Liebe Grüße Clemi
  • propolis 3. April 2011, 19:34

    Und wie geht es weiter mit dem Schiffsverkehr nach Hörnum, Nebel und Dagebüll? VLG Propolis
  • nitonga 3. April 2011, 18:54

    tschüüüüß, alles gute und danke . . feines foto.
    lg moni
  • Sanne - HH 3. April 2011, 18:26

    ich schließe mich Bernd an..Sanne
  • Dominik der Weltenbummler 3. April 2011, 18:24

    10 Millionen?!? WOW - das sind einige... und es werden ja dann sicherlich noch mehr, wenn auch unter anderer Flagge und wohl auch auf einer anderen Route. Der Abschied dürfte wohl vor allem der Besatzung nicht leicht fallen...

    Gruß,
    Dominik
  • Bernd Wendorff 3. April 2011, 18:14

    Na dann sag ich mal "Danke" für die 23 jährige Tätigkeit in unseren Gewässern und wünsche noch ein langes Schiffsleben in NL.

    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Schleswig-Holstein
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 22
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 170.0 mm
ISO 500