Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Macro-Stefan


World Mitglied, Rhön

10 Meter...

…entfernt saß dieser ältere Rehbock in seinem Bett,als ich auf einer Holz Rückespur (Keine Äste)entlang lief und durch eine Lücke Einblick erhielt ,er hatte aber schon was gemerkt und stellte den einen Lauscher schon in meine Richtung und mit einem Satz war er auch schon verschwunden,leider konnte ich nur eine Aufnahme ,die leicht unscharf ist machen.

Kommentare 2

  • Sinnombre 19. Mai 2014, 0:14

    Salz auf den Stert streunen dann bleibt er stehen-oder war das bei den Hasen?? :-))
    Habe meine Erdbeeren mit einem Netzt abgedeckt-vor zwei Jahren wurde meine komplette Ernte geäst!!
    Erdbeer-Rosen-Pfingstrosenknospen sind eine Delikatesse für diese Vierbeiner!
    L.G.Carva
  • Jürgen und Karin 17. Mai 2014, 9:23

    Ich finde das Bild trotzdem genial. Hier hast Du wieder einen besonderen Augenblick festgehalten. Wer hat schon die Gelegenheit, so etwas überhaupt zu sehen!?!?
    Danke, für Deine tollen Dokumentationen!!!
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ72
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 92.6 mm
ISO 500