3.015 29

10° !!

*bibber*

Da ich gerade nicht weiß, was ich hochladen soll.....hat mich die Kälte in den Märzordner aus St. Peter Ording getrieben....und ich musste feststellen, dass wir auch da schon verzweifelt versucht haben, einen auf Sommer zu machen;)
Es hatte die Nacht vorher geschneit......
Viel fehlt im Juni nicht mehr und wir haben Märzverhältnisse;)
Wünsche Euch warme Pullis und das der Sommer bald kommt....!!
Liebe Grüße!!

Kommentare 29

  • Annett Mirsberger 16. September 2010, 9:09

    Ich kann nich mehr... :-))))))))))))
    lg Annette
  • fotoallrounderin 25. Juni 2010, 16:10

    bunt und froher dinge.....das perfektes model....lach.....

    pic: überaus witzig, humorvoll und überaus perfekte fotoarbeit.
    schöns week und bis...
    lg rosalie
  • bayerlein ute 24. Juni 2010, 8:57

    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) glg ute
  • Friederike Löwer 22. Juni 2010, 19:04

    Hihi, musste erstmal herzlich lachen! Ich habe ja langsam den "Verdacht", dass Deine beiden Süßen einen eigenen, gar nicht so kleinen Kleiderschrank haben... Zu schön, die Kombi aus Sonnenbrille (und was für eine!), Girlande (sagt man so?) und Wollpulli!!!
    Hat übrigens schon geholfen, heute ist es hier schon schöner!
    LG Friederike
  • Steffi S5Pro 22. Juni 2010, 18:39

    10 'Grad, die Frisur sitzt ......
    Nach diesem wunderbaren, farbenfrohen Bild
    MUSS der Sommer kommen.
    Ein ausgesprochen kontrastreiches Hundeoutfit :-)))
    LG Steffi
  • Larissa Stahl 22. Juni 2010, 18:28

    Bei sooo nem geilen Sunshine-Foddo muss doch bald der Sommer kommen!!!!! ;-)
    LG,
    Larissa
  • Steffi Mertz 21. Juni 2010, 19:27

    ist ja der Hammer das Bild, super klasse ausstaffiert, Sonnebrille (wichtig weil viel Sonne) dicker Pulli (weil Arschkälte) und nicht zu vergessen bunte Kette, weil Sommeranfang !!!!

    LG Steffi
  • Corinna Bosien 21. Juni 2010, 19:21

    Goil...goil...goil... :)
    ALOHA ...
    LG Corinna
  • Jenny Scharf HGW 21. Juni 2010, 16:56

    Das ist aber mehr als schrill ;o) Und du bist auch drauf...
  • Dagmar Nogala 21. Juni 2010, 15:09

    !!!
  • NIK-Fotografie 21. Juni 2010, 13:03

    Kathrin, das ist absolut obergeil! Ich schmeiß mich weg....was für ein Traummodell...Aloha!
    http://www.youtube.com/watch?v=QN2XBSqrImA&feature=related
    LG
    Nicole
  • Frollein Emil 21. Juni 2010, 12:35

    Gut, dass uns trotz dieses miesepetrigen Wetters der Humor nicht ganz verloren geht....
    Geil, geil, geil...... mir wird gleich wärmer....
    Gestern früh hatten wir nur noch 7°... durch den Wind gefühlte Temperaturen um den Nullpunkt....es war wie im Winter....
    Danke für diese schöne Aufheiterung.... die Klarheit ist ganz klasse - das zum Technischen.... ;O)
    LG: Anja
  • Die SetterEule 21. Juni 2010, 12:27

    *Ichschmeissmichwech* - bauchhalt!!!!
    Wie geil ist das denn bitte??? Hihi - sensationell, was deine Mäuse alles mit sich machen lassen - echt grosse Klasse!! Da kommt ja schon fast Hawaii-Stimmung rüber und ich höre Aloaklänge!! Hammeraufnahme - die klau ich mir mal fix!!!
    LG Carmen
  • Heidrun Ruetz 21. Juni 2010, 12:12

    Boah...Gutelaunemach Foto...ich kann nicht mehr..so muß ich lachen...dieser Blick und die Noblesse einfach zum Niederknien....
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche..:-)))
    Lieber Gruß Heidrun
  • Brigitte CH 21. Juni 2010, 12:03

    ...unglaublich...wie machst du es nur, dass die Hunde stillhalten?

    LG brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten