Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Herberg


Basic Mitglied, Zürich

10-Jahres-Reload: Mandala-Treppe

Heute vor 10 Jahren habe ich mein erstes Bild bei der fc hochgeladen.
Zum Zehnjährigen stelle ich es nochmal leicht neachbearbeitet hier ein.

Obwohl ich mich in den zehn Jahren auch ab und zu über die fc geärgert habe, ist es doch vor allem sehr schön, dass es sie gibt!
Über die lange Zeit bin ich vielen guten Fotografen und netten Menschen hier begegnet. Und es ist einfach auch immer eine Freude, seine eigenen Bilder präsentieren zu können. Also Euch allen - fc-Machern und Fotografen - heute mal ein herzliches Dankeschön dafür!

Bei dem Motiv handelt es sich um eine Treppe in der Klosterburg Convento da Ordem do Cristo in Tomar (Portugal).

Original von vor 10 Jahren:

Mandala Treppe
Mandala Treppe
Frank Herberg


Und das damalige fc-Design:
Fotocommunity vor 10 Jahren
Fotocommunity vor 10 Jahren
Frank Herberg

Kommentare 7

  • Dyballa Sebastian 24. April 2014, 14:48

    Starke Perspektive!

    Gruss Dyba
  • Marco KN 17. Oktober 2013, 23:15

    Eine sehr starke Arbeit.
    Grüße
    Marco
  • n o r B Ä R t 2. Oktober 2013, 10:45

    Gefällt mir sehr gut!
  • Frank Herberg 15. September 2013, 20:06

    @Ursi: Wieso üben, die Zeit vergeht doch von alleine ;-) Danke und Dir auch weiterhin viel Spass hier :-)
    LG Frank
  • Ursula Zürcher 15. September 2013, 19:38

    10 Jahre... da muss ich noch kräftig üben :-))
    Gratulation von mir - und hoffentlich noch lange ganz viel Spass dabei!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • philou.61 15. September 2013, 10:53

    Auch von mir als Newby gratulation zum 10-Jährigen. Das Treppenmotiv ist zeitlos und gefällt mir in der Neufassung sogar besser.

    LG phil
  • Dieter Geßler 15. September 2013, 9:42

    Mano, 10 Jahre, die Zeit vergeht, gratuliere.
    Obwohl, 7 Jahre hab ich auch schon hinter mir.
    LG