Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
904 31

N-I-C


Basic Mitglied

10 jahre

bist du mein mein kleiner schatten der mich überall hin begleitet.
mein copilot on the road
mein clown wenn mir mal nicht zum lachen zu mute war
was mich vor sorge kaum schlafen liess
das schlitzohr, dass mir so manch peinlichen moment beschert hat
einfach etwas vom wichtigsten in meinem leben
das was ich bis aufs blut verteidigen würde
danke kleine schnuffelnase, dass du mein leben so bereicherst


und wenn irgendwann jemand nochmal sagt, dass wesen wie du keine seele hätten empfinde ich mit dem jenigen nur noch mitleid. sie wissen nicht was sie verpasst haben.

http://www.youtube.com/watch?v=YwyZA4xU3Ho
ach ja und wer sowas doof findet liest nochmal den letzten absatz ;-)

bild danke an Arno M.

Kommentare 31

  • miyaca 12. Oktober 2009, 11:39

    Du meine Güüüteee, ich hab's verpasst.....Deinen Geburi, liebe Chica, alles alles Liebe und Gute und noch viele Jährchen, das wünschen wir Dir von Herzen!!
    Und NIC: ich versteh Dich natürlich in dem letzten Satz!
    lg Dein Freund Kuki und Frauli
  • Anna-logisch 6. Oktober 2009, 21:54

    das ist ja ein schönes Foto -
    es zeigt so richtig eure innige Beziehung
  • norbert2412 5. Oktober 2009, 13:10

    Ein schönes Bild und viele schöne Jahre noch mit deiner Schnuffelnase.

    LG Norbert
  • -Roland- 4. Oktober 2009, 19:26

    Gratuliere auch Deiner Schnuffelnase und Dir, dass Du sie hast.
    LG Roland
  • Federico Cirillo 4. Oktober 2009, 16:44

    + + +
  • bakmak 4. Oktober 2009, 0:57

    wie ein Baby.
    Kanns voll nachvollziehen.
    LG
    petra
  • Tanya R. O. 3. Oktober 2009, 23:54

    ich gebe dir in allen punkten recht.
    bei mir waren das meine beiden Mitzis.
  • Fritz Degen 3. Oktober 2009, 21:37

    Mögen noch viele weiteren Jahre folgen. Unsere beiden Haustiere (zwei Norwegerkatzen) haben ihr Leben noch vor sich, sind uns aber schon nach 1 Woche ans Herz gewachsen.
    LG Fritz
  • Stefanie d. B. 3. Oktober 2009, 21:32

    so einen knuffigen lebensbegleiter zu haben, ist sellenbalsam...
    lg,
    stefanie
  • Toy Lette 3. Oktober 2009, 19:55

    Kann ich gut nach empfinden, wenn ich auch eher ein Katzenmensch bin :)
  • Hans Palla 3. Oktober 2009, 18:17

    Wer da nicht mitfühlen kann, ist bedauernswert. ;o)
    Mag ich. Schöne Grauwerte.
    Ciao, hans
  • monochrome 3. Oktober 2009, 17:12

    recht haste :-))))
  • el len 3. Oktober 2009, 17:09

    Wie wunderbar der Text - und alles Gute für den kleinen Racker!! Ich freu mich auf sie und Euch!
    lg ellen
  • Urte L. 3. Oktober 2009, 14:24

    Ein Tier, egal ob Katz oder Hund tut der Seele gut!
    Ein Kamerad, der niemals enttäuscht.
    Glückwunsch euch beiden!
    Ein einfühlsames Foto!
  • Lleizar S. 3. Oktober 2009, 14:13

    Das ist die schlitzohrigste, süßeste, eigensinnigste Teppichratte, die ich kenne und sooooooo knuffig...
    Ich wünsch Euch beiden, daß Ihr noch viele, viele Jahre Freude aneinander habt...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Klicks 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten