Zurück zur Liste
10 Jahre Meckys Tierbetreuung

10 Jahre Meckys Tierbetreuung

5.154 20

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

10 Jahre Meckys Tierbetreuung

das heißt 10 Jahreg viele glückliche Fellnasen und sorgenfreie Besitzer!
Liebe Mecky, wir gratulieren Dir von Herzen zu diesem tollen Jubiläum. Du hast Dein Herz für Tiere perfekt eingesetzt und diese tolle Idee bestens umgesetzt. Die Tiere danken es Dir mit ganz viel Liebe.
Du eroberst das Herz jeder Fellnase im Flug. Es ist so schön, dass es Dich gibt und dass wir Dich kennenlernen durften!
Einen wunderschönen Tag und weiterhin so viel Erfolg wünschen Dir
Elke und Dein Puschelmann :-)

Das schönste Auto der Welt
Das schönste Auto der Welt
Elke Becker

Kommentare 20

  • Tante Mizzi 3. Juni 2018, 11:48

    Eine wundervolle Aufnahme von Puschkin als Überbringer der Glückwünsche, denen ich mich unbekannterweise gerne anschließe !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Astrid Wiezorek 1. Juni 2018, 23:51

    Da gratuliere ich noch ganz schnell mit, das ist so toll.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Es müsste viel mehr solche lieben Menschen auf der Welt geben, die sich so um Tiere kümmern.
    LG Astrid
  • Inge Köhn 1. Juni 2018, 22:39

    Ich kann mich Deinen Worten nur anschließen.
    Herrlich, wie Puschkin da posiert
    LG Inge
  • Jürgen Divina 1. Juni 2018, 21:23

    Sehr schön auf dem kleinen Hügel. Da hat er alles im Blick.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • ulla hOlbein 1. Juni 2018, 21:21

    Genau diesen/deinen liebevollen Zeilen schließen wir uns gern auch noch an!...:)
    So süss das Foto von Puschkin und wunderschön deine Zeilen.
    Wir haben Mecky auch schon beglückwünscht!...:)
    LG Ulla und BOlle
  • Ruth U. 1. Juni 2018, 19:41

    Das ist eine wunderbare Arbeit, die Du und Puschkin für Mecky gestaltet und geschrieben haben.
    LG Ruth
  • Brigitte Schönewald 1. Juni 2018, 17:06

    Ein wunderschöner Glückwunsch für die liebe Mecky.
    LG Brigitte
  • Rubie 1. Juni 2018, 16:52

    Eine schöne Zeit da sieht man das es auch wirklich eine Betreuung ist .LGRubie
  • Vitória Castelo Santos 1. Juni 2018, 15:34

    Sehr gut fotografiert!!!
    LG Vitoria
  • Charly08 1. Juni 2018, 13:33

    Glückwunsch.
    LG Gudrun
  • † Ingrid Sihler 1. Juni 2018, 13:24

    Was für ein liebevoller Glüsckwunsch, hast Du super gemacht Puschkin,
    wer könnte sich diesen herzlichen Worten nicht anschließen ...

    LG Ingrid
  • Sanna 1. Juni 2018, 13:23

    Hoch, hoch, hoch. Eine schöne Karte hast Du gestaltet. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Jubiläum an die liebe Mecky.
    LG Sanna
  • Rainer Willenbrock 1. Juni 2018, 10:35

    Eine herrlich gestaltete Jubiläumskarte, den Glückwünschen schließe ich mich gerne an.
    LG Rainer
  • Irene und Nadine 1. Juni 2018, 9:09

    Ein schöner Gruß an Mecky,da gratulieren wir zum 10jährigen!
    LG Irene und Nadine
  • Silvia Schattner 1. Juni 2018, 8:51

    Ich reihe mich hier mal in die Schar der Gratulanten ein ... und hoffe, auch die nächsten 10 Jahre macht die Mecky ihren so geliebten Job ... für die Tiere ... mit den Tieren!
    LG Silvia

Informationen

Sektionen
Ordner Puschkin
Views 5.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten