Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

10 Jahre

10 Jahre fotocommunity


Mein erstes Bild in der fotocommunity wurde im Januar 1999 aufgenommen, das zweite Bild mit Skyline von Detroit über 10 Jahre Später im April 2010.

Tag & Nacht
Tag & Nacht
Hermann Klecker
Skyline of Detroit
Skyline of Detroit
Hermann Klecker

______________________________________________________________________________________________________________________


10 Jahre fotocommunity
10 Jahre fotocommunity
Hermann Klecker

______________________________________________________________________________________________________________________
http://www.klecker.de


http://gfx.fotocommunity.com/ram/armin_test_display/fotocommunity-convention2011_overlay.png
fotocommunity convention2011 Logo (reload)
fotocommunity convention2011 Logo (reload)
Armin Ates

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 2. Februar 2011, 22:27

    Klasse Präsentation! Schöne Collage!

    lg irelandeddie
  • RJSF 2. Februar 2011, 10:23

    fantastic photo!!!!!!!
  • Matthes Todzi 1. Februar 2011, 14:58

    serh schön geworden .so regenbogen farben ; )
  • Hermann Klecker 1. Februar 2011, 14:30

    Danke .-)


    Adank,
    ich sehe eines weniger und eines mehr. Erschreckend wenig Bauaktivität in 10 Jahren. Das eine mit dem pink beleuchteten Dach ist Compuare. Denen gegenüber ist Ernest&Young (nicht im Bild sichtbar). Und das sind so ziemlich die einzigen Neubauten dort.

    Jan,
    das mit der ungleichen Belichtung rechts und links ist ja durchaus der besondere Gag bei dem Foto. Zwischen den beiden Bildhäflten liegt eine gute Stunde.
    Es ist allerdings ein originales Dia, das es so auch wirklich gibt. Kein Photoshop und nix.

    Gruß
    Hermann

  • Jan Geerk 1. Februar 2011, 14:23

    Wow 10 Jahre. Nicht übel. Um ehrlich zu sein, gefällt mir aber das Pic von 1999 besser, obwohl es nicht gleichmässig belichtet aussieht. Aber die Farben und Lichter find ich ansprechender. :)
    Gruss und auf weitere 10 Jahre konstruktive Kritik!
  • Adank Martin 1. Februar 2011, 14:19

    Klasse :)
    Da sind aber auch ein paar gebäude dazu gekommen, kann das sein?


    lg Martin
  • Dirk Leismann 1. Februar 2011, 14:14

    Eine lange und erfolgreiche Geschichte der Fotocommunity. Bin schon (fast) 10 Jahre dabei -User-Nr 3806!

    Gruß,
    Dirk
  • FotoMAC 1. Februar 2011, 14:12

    ja sehr cool geworden...

    LG MAC