Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

10 jahre fc

ich mag runzeln
sie sagen etwas aus
sie schreiben geschichte
dieser mann hat vieles erlebt...............
ich verstehe den jungseinwahn nicht

Kommentare 5

  • Angelika Stendenbach 25. Februar 2011, 19:46

    Du sagst es, Ric.
    Ich mag diese aussagekräftigen Gesichter auch sehr. Im Leben würde es mir nicht einfallen, auch nur eine einzige Falte wegbügeln zu wollen. Schließlich ist jede davon mit viel Emotion und gelebtem Leben verbunden.
    Deine Aufnahme ist stark - ganz genau das meine ich mit AUSSAGEKRÄFTIG!!!
    LG Geli
  • Inge-Lore Hebbel 25. Februar 2011, 13:43

    das kannst du laut sagen. Ich bin gestern zufällig im TV bei einer Musiksendung gelandet und Costa Cordalis hat gerade gesungen. Ich hab ihn fast nicht wieder erklannt. Das Gesicht unterhalb der Augen sieht aus, als ob es nicht dazu gehört. Und letztens Meg Ryan in einem neueren Film - da war überhaupt keine Gesichstmimik mehr. Alles glatt betoniert. Fürchterlich.
    Übrigens besagt eine Studie, daß Menschen mit solchen starken Falten wie Dein Model so gut wie nie Hautkrebs haben. Das sollte man doch mal pupulär machen.
    VG I.-L.
  • JamSen 25. Februar 2011, 13:28

    Du sprichst mir aus der Seele
    und das Portrait tut sein Übriges ....
    schön
    Gruß Werner
  • Gudrun Schröder II 25. Februar 2011, 12:21

    Sehr schön, diese Aufnahme, dieses Gesicht, dieser Blick.
    Erst Falten machen ein Gesicht lebendig.
    LG Gudrun
  • Rico Beer 25. Februar 2011, 10:19

    Du hast recht. Gesichter, die eine Geschichte erzählen, sind oft auch mit ein paar Falten sehr schön.
    LG Rico

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner menschen
Klicks 1.089
Veröffentlicht
Lizenz