Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Büker


Free Mitglied, Beuchte

10 Jahre....

ist es her. Angeregt durch Reinhard Arndts tolles Foto, mal mein Foto. Das war mein 1.Tauchurlaub in Ägypten mit einer Canon PowerShot S50 ohne Blitz und ohne jegliche Ahnung vom Fotografieren unter Wasser.

Dicker Brocken
Dicker Brocken
Reinhard Arndt

Kommentare 7

  • Sven Hewecker 7. April 2014, 10:48

    "Retro- Serie" ... guter Gedanke. mal sehen, ob ich nicht auch noch etwas dazu finde ..... wenn ich nur an die Auslösezeiten der damaligen Kameras denke ..... puh.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 5. April 2014, 13:22

    Tolles Motiv und eine Begegnung, auf die ich bestimmt an die 300 Tauchgänge habe warten müssen.
    Stell dir mal vor, wie diese Aufnahme mit deinem Fisheye und einem gut ausleuchtenden Blitz geworden wäre.
    LG
    Reinhard
  • Hans J. Mast 5. April 2014, 13:20

    An der Bildgestaltung ist da nichts auszusetzen. Schön zu sehen, wie sich die Technik inzwischen weiterentwickelt hat. Interessanter Beitrag zur Retro-Serie.
    VG
    Hans
  • Ortwin Khan 5. April 2014, 1:23

    Wäre schade gewesen, das Bild nicht zu zeigen!
    Spannende Szene!
    LG Ortwin
  • L.O. Michaelis 4. April 2014, 23:35

    Irre, die Longis habe ich bei 100 TG im Roten Meer auch noch nie gesehen. Vor 10 Jahren war die Welt dort auch noch in Ordnung.
    Unglaublich, was die Knipskisten damals schon alles geleistet haben. Und der Blitz hätte hier eh nicht viel bewirkt.
    Klasse Idee, die Retro-Serie!
    Gruß
    Lars
  • Tobila 4. April 2014, 22:28

    Auf den Longi warte ich heute noch...
    Gruss Tobila
  • Thomas Tetzner 4. April 2014, 22:22

    Und gleich beim 1. Urlaub ein Longimanus. Beneidenswert!

Informationen

Sektion
Klicks 549
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S50
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.1 mm
ISO ---