Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
10 Grad minus, doch die Sonne kommt schon

10 Grad minus, doch die Sonne kommt schon

359 15

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

10 Grad minus, doch die Sonne kommt schon

heute morgen kurz vor 8 war die Färbung am Himmel gigantisch. Bei Buttenheim mit Blick auf den Schießberg
Nikon D 100
31 mm
Blende 9

Kommentare 15

  • Stefan Zimmermann 7. März 2004, 23:27

    Bekomme gleich Fernweh. Sehr schöne Stimmung. Das Auge wird durch die Wolken und Hügel schon ins und aud dem Bild geführt. So soll es sein.

    Wenn nich nur mal so früh aus dem Bett kommen würde....

    Grüße aus Karlsruhe
    Stefan
  • Dietmar Kock 28. Januar 2004, 13:48

    sieht ganz fantastisch aus.

    LG Dietmar:-)
  • Katrin Peters 27. Januar 2004, 19:34

    Sehr schön wie sich die Sonne in den Wattewölkchen spiegelt und alles in dieses rote Licht taucht.
    Dazu wirkt es durch den dunklen Schnee nach -10°
    Gruß Katrin
  • Friedl Schiller 25. Januar 2004, 18:44

    wunderschöne stimmung hast du da eingefangen! tolle farben, schöner bildaufbau - einfach super!
    lg friedl
  • Astrid Gnauk 25. Januar 2004, 12:48

    Klasse gemacht, die Tiefenwirkung durch die Wolken gefällt mir gut.
    Viele Grüsse Astrid
  • Klaus Meier0815 25. Januar 2004, 11:25

    Oh, ne tolle Aufnahme vom neuen Tag.
    Wenn es schon so schön anfängt, kann es ja nur ein schöner Samstag werden, was er dann auch wurde.(tolle Satzbildung, oder?)
    Wünsch Dir noch schönen Sonntag.
    Gruss Klaus
  • Dirk Rotermundt 25. Januar 2004, 3:36

    Hallo Gerdi,
    boahhhh...was für ein schöner Sonnenaufgang, und dazu noch so klar!
    Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße,
    Dirk
  • Conny Hofmann 25. Januar 2004, 1:40

    herrliche farben!

    lg
    conny
  • Christian2 Schuster 24. Januar 2004, 22:25

    na da hat es sich rentiert zu frieren!
    sieht stark aus Gerdi

    lg
    chris
  • Lichtzauberin 24. Januar 2004, 21:18

    Klasse Aufnahme, top Farben

    heute morgen :)
    vg
    Dora Pi
  • der jOe 24. Januar 2004, 20:55

    böses Foul Elsbeth .... SONNENAUFGANG !! Hab heut auch schon ins Fettnäpfla gedabbd .. Der Blick auf den Scheißberg ist genial in der Himmelsfärbung..die Landschaft wurde schon angesprochen..
    greets
    jOe
  • Elsbeth Feustel 24. Januar 2004, 18:21

    Einmalig schön der Sonnenuntergang und die ländliche Schneesilhouette, Wunderbar abgelichtet.
    Lg Elsbeth
  • Florian Wetzel 24. Januar 2004, 17:04

    sehr sehr schön!!!
    bis dann
    flo
    PS: bei mir wurds dann halt blau! *g*
  • Horst Lehmitz 24. Januar 2004, 16:06

    Hallo Gerdi!
    Hier hätte ich mir etwas mehr Helligkeit in der Landschaft gewünscht!Aber das wird ohne großen Aufwand per EBV wohl kaum machbar sein!
    Eigentlich bin ich kein Freund von Sonnenunter- und Aufgängen da es nie so wiedergegeben werden kann wie man es selbst empfunden hat!So mit einer "seuten lütten Deern im Arm"hab ich aber so manchen Sonnen Auf und Untergang schon genossen!
    Aber natürlich nicht bei 10°Minus....brrrrrrrrr!
    LG Horst L.
  • Ben Daxler 24. Januar 2004, 15:53

    Phänomenal! Die Weite! die Farben! Toll! :-)