Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ASSA ABLOY


Free Mitglied

10. Gonso Albstadt MTB Classic presented by ASSA ABLOY 4

Racing-Team behauptet sich auf Kurzmarathonstrecke
Über 1000 Teilnehmer – so viele wie noch nie – nahmen am Wochenende in Albstadt am 10. Gonso Classic Kurzmarathon presented by ASSA ABLOY teil. Die Strecke über 23 bzw. 46 Kilometer führte über 900 Höhenmeter durch die abwechslungsreiche Landschaft Albstadts.
In Albstadt behauptete sich auch das 11-köpfige Racing-Team des Veranstaltungssponsors ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH. Das sonnig kühle und dabei trockene Wetter war ideal für die anspruchsvolle Tour. Das Team ist hochzufrieden mit seiner Leistung, nicht zuletzt, weil es in der Teamwertung den achten Platz belegte. Stärkster Mann im Team war Karlheinz Schlauch, der den zehnten Platz in seiner Altersklasse erreichte. Bächle holte den zweiten Platz in ihrer Altersklasse (1:49:33) sowie den achten in der Gesamtwertung der Damen.
www.assaabloy.de

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner 10. Gonso Albstadt M
Klicks 145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100