Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
10. Dezember - schaumkronen im hellen Sonnenschein.. verrückte welt..

10. Dezember - schaumkronen im hellen Sonnenschein.. verrückte welt..

Die FEI


Free Mitglied, überzeugung

10. Dezember - schaumkronen im hellen Sonnenschein.. verrückte welt..

ich hatte die falschen schuhe an

Kommentare 6

  • Die FEI 16. Dezember 2006, 14:52

    @chris: vielen dank.. :)

    @carmen: das ist mir bis eben noch gar nicht aufgefallen..:)

    @ralf: oh.. danke. :)

    @mischi: ja das war ein sehr schöner tag.. und es macht immer was es will..das is ja das schöne.. ;)

    @nele:komm her, dann kannst es live erleben.. :)

    @esther: na klar ist es das.. schöne heimat.. :)
  • Esther Prynne 16. Dezember 2006, 13:40

    das ist doch nicht etwa warnemünde....?!
    schön plastisches bild...
  • Nele Folgmann 13. Dezember 2006, 21:08

    Oh wie schön. Ich liebe diesen Ausblick... und dieses Gefühl. Wenn man da steht...und diese weite Aussicht, das Rauschen der Wellen...der Geruch....*hach. Nun hab ich Sehnsucht.... ;)

    Lg Nele
  • Ralf Kesper 12. Dezember 2006, 14:44

    das ist sehr schön
  • Carmen Lange 12. Dezember 2006, 13:18

    ich mag die horizontale dreiteilung :)
  • Chris Z 12. Dezember 2006, 13:07

    Man möchte "berühren" :)
    Entspannendes Foto, mir gefällt die Farbe des Wassers und der sanfte Übergang zum bräunlichen Sand.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.060
Veröffentlicht
Lizenz