Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
495 19

Dagmar Illing


World Mitglied, Köln

"10"

oder "Zurück zur Natur"
Zeche Zollverein

Kommentare 19

  • DRAGA PUC 28. Dezember 2011, 23:46

    my cup of tea.... I like it.
    regards
    d
  • Der Westzipfler 9. Dezember 2011, 13:26

    Das Schild paßt sich zumindest farblich hervorragend seiner Umgebung an. Ein "Chamäleon-Schild" gewissermaßen. ,.-)))
    Ein schönes, sehr symbolträchtiges Bild für die Vergänglichkeit allen von Menschenhand Geschaffenem.

    GLG aus Aachen und Dir noch eine besinnliche Adventszeit,

    Markus
  • Georg Lehnhardt 30. November 2011, 22:08

    ein gutes Beispiel ~ die Natur siegt

    LG Georg

  • Barbara Sch. 28. November 2011, 20:55

    Solche Bilder geben mir Hoffnung, dass wir doch nicht die "Meister" sind, wie wir immer denken:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Mary Sch 22. November 2011, 16:54

    Ich bin für Natur, die hat auf Deinem Bild die Oberhand.
    LG Mary
  • Trautel R. 22. November 2011, 7:41

    sehr gut gesehen und sehr wirkungsvoll.
    lg trautel
  • Gisela und Michael Schunke 22. November 2011, 6:29

    Klasse gesehen. Weniger ist mehr.
    LG Michael
  • Christine L 22. November 2011, 6:02

    ja die natur hat sich da wieder ein stück zurückerobert...
    ciao
    christine
  • - Elke K - 22. November 2011, 0:06

    Mal wieder ein Beispiel dafür, dass die Natur sich
    alles zurückholt, wenn der Mensch die Dinge in Ruhe lässt. Gut gesehen !
    LG Elke
  • Annelie S. 22. November 2011, 0:02

    Schön, wie du Nebensächlichkeiten des Weges aufspürst und ins Bild umsetzt. Das macht neugierig, lässt hinschauen. Gut so!
    LG Annelie
  • Moni Schumacher 21. November 2011, 23:20

    Das Schild warnte sicher vor dem Überschreiten einer Gefahrenzone!?
    Ich sehe links im vermoosten Schild angedeutet einen Totenschädel? Vielleicht geht aber auch mal wieder meine Fantasie mit mir auf Reisen ;-)
    Jedenfalls weckt dein Foto bei mir ebenfalls die Neugier. Gerne würde ich wissen wollen was auf dem Blech stand, ein paar Buchstaben sind ja noch zu entziffern.
    Gute Nacht und lieben Gruß - Moni
  • KHMFotografie 21. November 2011, 23:01

    ... klasse Detailaufnahme..... bestens in Szene gesetzt!..... Klasse+++++

    LG. kalle
  • Dorothea P. 21. November 2011, 22:37

    Macht neugierig, was wohl auf dem Schild geschrieben war!
    lg, Dorothea
  • Jürgen Divina 21. November 2011, 22:10

    Was immer uns das Schild mal gesagt hat... 10 ist allein noch lesbar. Die Natur wird siegen, auch wenn es lange dauert.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Raimund K. 21. November 2011, 21:36

    Schönes Beweisfoto dafür, wie sich die Natur ihren Raum zurück erorbert. Wer weiß, ob bei deinem nächsten Besuch noch die 10 zu sehen ist. ;-)
    VG Raimund

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 200