Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

10 Cent

Nocheinmal eine überarbeitete Version und gleichzeitig die Möglichkeit bei dem FC-Büro Wettbewerb teilzunehmen. ;-)

Viele Grüße,
Daniel!

Kommentare 15

  • Benjamin Meinert 20. September 2006, 0:19

    Geiles Bild, hier passt wirklich alles!!
    Habe soetwas mal mit einem Ring versucht und dabei festgestellt wie schwierig das ist
    Der Ring 2
    Der Ring 2
    Benjamin Meinert

    Leider hatte ich damals weder Studioblitz noch Baustrahler, deshalb habe ich es nicht auf die Brillianz dieses Bildes geschaft.
    Wirklich sehr beeindruckend!!
    Gruß Benni
    Nektarine
    Nektarine
    Benjamin Meinert
  • Captivelight Daniel 8. Januar 2006, 21:05

    Na dann will ich dir mal glauben! :-))

    PS: Super Homepage hast du. Besonderst deine Galerie (die Bilder natürlich auch)
  • Jochen Groh 8. Januar 2006, 20:54

    LOL...mein Kommentar hat sich nicht auf Kurt bezogen ... ehrlich!!! :-)
  • Captivelight Daniel 8. Januar 2006, 20:22

    Danke für die lieben Kommentare.

    @Jochen: Ich wollte grad schon den Link der Buxtehuder Fotofreunde Posten, aber der steht ja schon in deinem Profil. Deins ist auch super, hab ich auch schon mal gemacht.... :-D :-D
  • Jochen Groh 8. Januar 2006, 20:03

    Sowas hab ich auch mal probiert...
    :-)

    Allerdings nicht so gut wie bei dir

    Gruß
    Jochen

    splash
    splash
    Jochen Groh
  • Kilian B 2. November 2005, 23:16

    superb! lg
  • Piroska Baetz 6. Juli 2005, 12:33

    ein wunderschöne tolle Idee und foto, gefällt mir sehr gut
    lg. piri
  • Marko Dörnemann 17. Juni 2005, 10:38

    Die Anstrengung hat sich gelohnt. Tolles Foto. Glückwunsch.
    LG Marko
  • Captivelight Daniel 15. Juni 2005, 17:55

    @Roland: In Stunden weiß ich es nicht mehr, wenn man beschäftigt ist, vergeht die Zeit ja eh viel schneller (und hier ist ein klitzekleiner Bruchteil davon festgehalten *g*)
    Aber ich habe, wie gesagt über 100 Versuche gebraucht...

    Freut mich, dass es euch gefällt! :-)
  • Ronald Sinda 15. Juni 2005, 15:32

    Gigantisch gutes Foto.
    Wie lange hast du dafür gebraucht?

    Pro
  • Rolf Pessel 15. Juni 2005, 11:03

    Ein absolut gelungenes Bild, gratuliere.
    Als Hochformat würde es m.M. verlieren, da die Ruhe in die die Münze fällt nicht mehr da wäre, nur noch die Bewegung.
  • Captivelight Daniel 15. Juni 2005, 10:31

    Erstmal vielen Dank für das Lob. (Tut immer gut) :-)
    @Markus: Ich mag lieber Querformat, aber das ist, wie du geschrieben hast, Geschmackssache.
    @Christian: Hab mir ein kleines Aquarium besorgt, halbvoll mit Wasser gemacht und weißen Hintergrund dahinter.
    Dann zwei Baustrahler von rechts und links, Kamera mit dickem Blitz aufs Stativ davor. Ferauslöser an die Kamera und hoffen, dass das Timing zwischen der rechten Hand (Münze fallen lassen) und der linken Hand (Auslöser) funktioniert. :-)) Etwas über 100 Versuche sollte man dann schon gedult haben.

    Viele Grüße,
    Daniel
  • Christian H. Becker 15. Juni 2005, 10:13

    Das ist stark! Wie macht man sowas?
    Gruß,
    Christian
  • Daniel Wermke 15. Juni 2005, 3:56

    Sehr, sehr fein gemacht !

    LG, Daniel
  • Markus Lindert 15. Juni 2005, 0:59

    Super Aufnahme!
    Ich hätte den Schnitt aber Hochkannt gesetzt.
    Aber das ist Geschmacksache.

    G
    markus