Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
503 5

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

10 Bilder

War nur mal ein Versuch!!!!

Kommentare 5

  • decay 25. Mai 2009, 1:54

    Klasse, das gefällt mir!
    Sieht echt toll aus!
    LG
  • Ute Allendoerfer 20. Oktober 2001, 23:21

    eben weil es anders ist... anders als das gewohnte... gefällt es mir sehr..
    das zarte durchscheinende.. im Kontrast zum dunklen Baum.. der Rahmen gibt dem Ganzen halt.. einzig die Rahmen innerhalb des Werkes... könnten ebenfalls zarter.. sprich duenner und noch durchscheinender sein.. Lieben Gruss Ute
  • Gabriela Ürlings 20. Oktober 2001, 0:40

    Gute Idee und technisch auch ne gute Umsetzung. Rahmen sowie die exakte Aneinanderreihung der kleineren Motive stören mich, hätte Verläufe bevorzugt. Das quadratisch exakte harmoniert für mich nicht mit der Zartheit der Motive und der starken Transparenz. Liebe Grüße Gabriela :-)
  • Horst Gassner 19. Oktober 2001, 17:19

    Die Zusammenstellung halte ich für sehr gelungen, aber dieser blau-weiße Rahmen gefällt mir persönlich gar nicht.
  • Oliver Dietrich 14. Oktober 2001, 20:02

    Interessant und garnicht schlecht!
    Gruß, Oliver