Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
10 auf einen Streich

10 auf einen Streich

538 20

Ayubowan


Pro Mitglied, Rotenburg a. d Fulda

10 auf einen Streich

Spätnachmittag in den Fulda-Auen bei Kassel. Abflug der Graugänse
ins Abend Quartier.

Kommentare 20

  • insulaner-MS 18. März 2013, 16:48

    Eine herrliche Stimmung hast Du klasse eingefangen Ute!!
    Landschaftlich sieht das dort auch klasse aus.
    (nur den Rahmen mag ich nicht ;-) )
    Gruss Matthias
  • Ayubowan 17. März 2013, 12:36

    @Marc,
    evtl. sind wir uns ja sogar über den Weg gelaufen, erkannten uns nur nicht! Wir waren das erste Mal dort, ein
    wunderbares Gebiet hast Du dort quasi vor der Haustür (wir müssen ca. 60km anfahren). Sicher waren wir nicht das letzte mal dort!
    LG Ute
  • Starcad 17. März 2013, 11:18

    Mensch, das ist ja schön. Ganz wunderbar hast Du die Szene eingefangen. Und mit Blick auf meinen Lieblingsstandort. Genau dort fotografiere ich meine Vögel auch oft. Da hätten wir uns fast über den Weg laufen können. Ein traumhaft schönes Bild!!!!!!
    LG Marc.
  • Angelika Ehmann-Eilon 15. März 2013, 23:16

    Eine wunderschöne Aufnahme von den fliegenden Wildgänsen sowie Landschaftsaufnahme ! Die Aufnahme strahlt sehr viel Ruhe aus.
    Würde Sonja Grunbauer recht geben, oben könnte ruhig noch etwas mehr Zuschnitt erfolgen, ist aber Geschmackssache und nicht unbedingt nötig.
    Gruß Angelika.
  • Giuseppe.. 25. Februar 2013, 13:00

    Hi Ute,

    da hast du im richtigen moment den auslöser deiner kamera gedrückt. Die tiere schön in ihrem aufstiegsflug gekonnt festgehalten. Auch die schärfe passt super. Klasse foto wie ich finde..!

    ciaó
    Giuseppe
  • Hardy54 16. Februar 2013, 23:55

    Hallo Ute. Die Aufnahme ist Dir besten gelungen, in den feinen Winterfarben. Liebe Grüße Hardy.
  • Sonja Grünbauer 15. Februar 2013, 19:07

    es wird mehr dynamischer wenn du oben 2cm abschneidest. sonst perfekt im sanftem Licht. gr sonja
  • H. Helmut Möller 15. Februar 2013, 18:18

    Ganz klasse getroffen ! Superschön !

    lg

    helmut
  • Fred Dahms 15. Februar 2013, 17:57

    Wunderschöne Aufnahme und klasse Motiv. Ganz tolle Arbeit. Gefällt mir sehr gut- Gruß Fred
  • Segura Carmona 15. Februar 2013, 15:41

    Magnífico disparo a estos patos salvajes, Preciosa imagen, un abrazo Amiga.
  • Marviin 15. Februar 2013, 15:34

    Schöne Stimmung.
    Tolles Foto.

    Gr. M.
  • Liane Mai 15. Februar 2013, 13:16

    wow super tolles foto lg
  • doppelspaß 15. Februar 2013, 12:23

    Davon träume ich schon lange. Zumindest ist es mir
    kürzlich gelungen zwei von ihnen im "ruhenden Zustand" abzulichten. Glückwunsch zu diesem tollen Schnappschuß!

    VG Werner
  • Werner Zidek 15. Februar 2013, 9:52

    Schöne Flugstudie dieser so intelligenten Vögel...
    Gruß Werner
  • Nikon Ikone 15. Februar 2013, 8:47

    Sehr,sehr schön, ich bin sprachlos.
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 55.0 mm
ISO 800