Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Fayoum


Basic Mitglied, Steyr

Kommentare 5

  • PixBE 10. Oktober 2013, 8:08

    Fein und bezaubernd!

    lg
    Rene
  • Paul Michael P. 30. September 2013, 20:10

    Edel - ästhetisch - erotisch - schön
    Respekt an
    Model und Fotografin

    lgmicha
  • JoWa 30. September 2013, 20:04

    ach du bist das....
    hab dich - bzw die iris - zufällig in der fc welt entdeckt....
    ok, wenn bei dir alles scharf dann ist es ja bestens...:-))
    josef
  • Alexandra Fayoum 30. September 2013, 20:01

    Hi, ja ich war die Visa :-) Kann mich eh noch erinnern. Also bei mir ist alles scharf. In originalgröße und hier auf meinem Schirm. lg alex
  • JoWa 30. September 2013, 19:24

    gute arbeit...
    über den schnitt könnt man noch diskutieren, und - so seh ich´s bei mir am schirm - die schärfe felhlt (spez im augenbereich)...
    lg josef
    ps - waren wir womöglich zur gleichen zeit am selben ort..?
    Iris ...
    Iris ...
    JoWa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 720
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 85.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 1