Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
216 6

Alexander S


Free Mitglied, dem Bergischen Land

(.....) #10

Mehr fällt mir dazu an Text auch nicht ein. Ist halt einfach mal ein Portraits, womit ich aber irgendwie noch auf Kriegsfuß stehe.

Xpan, 4/90, Ilford Delta 400

Kommentare 6

  • Alexander S 24. Juni 2005, 13:10

    @Mick
    Ich konnte partout kein aktuelles Bild von ihm finden. Nur sehr alte.
  • Mick F 23. Juni 2005, 10:20

    Weisse was, der sieht ein bisschen aus wie Elliott Erwitt!
  • Lotte Kröger 21. Juni 2005, 7:48

    ich finde es ein schönes portrait. ich mag die linien von hosenträgern (?) und kette und den nicht so leicht zu deutenden gesichtsausdruck.
  • Alexander S 20. Juni 2005, 23:24

    Ich hatte seine Erlaubnis zu fotogorafieren. Er guckt einfach so. Seine Gesichtszüge sind völlig entspannt. Er hat mich mehrfach darauf aufmerksam gemacht, daß das bei mir nicht der Fall ist. Es scheint ihm irgendwie wichtig zu sein.
  • Jenny Theobald 20. Juni 2005, 22:35

    schoenes portrait, auch wenns ein wenig dunkel ist
  • Michel Gebhardt 20. Juni 2005, 22:25

    Es ist aber ein richtiges Charakterportrait, ich finde es auch immer schwer groß was dazuzuschreiben.

    SW und leichte Körnung finde ich hierbei gut passend.

    Gruß michel