Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

simon18881


Free Mitglied

10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, zero

gleich startet die rakete ins endlose all.

säntisantenne in einer herbstnacht 2013

Kommentare 2

  • simon18881 25. November 2013, 21:38

    hallo bernd,

    es war eine wunderbare, zum glück beinahe windstille nacht. am nachmittag und abend tobte nämlich noch ein ziemlich starker föhnsturm welcher intensive farben und und bizzarre wolkenformationen an den abendlichen himmel zauberte. vielleicht zeig ich davon dann auch noch bilder hier.

    lg
  • Mayr Bernd 27. Oktober 2013, 14:09

    Schaut toll aus mit Landschaft Wolken und Sterne. LG Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 30
Brennweite 14.0 mm
ISO 1600