Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frugator


Pro Mitglied, Goslar

"10-9-8-7-6-5-4-3-2-Ignition-lift off"...

...ich werde das Gefühl nicht los, das dieses Teil auf dem Brocken doch eine Rakete ist.
Eines Morgens wird es weg sein und auf dem Weg in eine andere Galaxie!!!
;-)))
Euch allen einen guten Start in die Woche

http://www.brocken-harz.de

Kommentare 7

  • Magnomsire 2. Juni 2013, 17:17

    Voll Rakete!!
  • lightflash 5. April 2011, 19:59

    Hi,
    klasse gemacht, Perry Rhodan wäre neidisch geworden.
    Gruß Ralf und bis die Tage
  • - Ronald Unger - 5. April 2011, 13:41

    Wunderschöne, sehr liebevoll gestaltete Bearbeitung und beeindruckende Detailaufnahme eines mich irgendwie sehr faszinierenden Objekts....

    Very Excellent !

    Liebe Grüße - Ronald
  • Pictures Delight 4. April 2011, 19:29

    Coole Bea.. Ist zum richtigen Hingucker geworden. Dann muss ich doch mal wieder in den Harz fahren und mir die Raketenstützpunkte dort mal etwas genauer anschauen :-)

    VG PD
  • inner child 4. April 2011, 19:20

    Es i s t eine Rakete. Da bin ich ganz sicher :-) Und Du hast sie sehr phantasievoll in Szene gesetzt. Gefällt mir richtig gut.
    LG - inner child
  • Martina4 Mayer 3. April 2011, 21:28

    stark, sieht echt so aus.
  • Czerwonka Herbert 3. April 2011, 20:08

    Hier reicht das auszählen nicht, man muss sie selbst abschießen;)) LG HC