Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst-Dieter Koch


Pro Mitglied, Grimma

10 - 40

Letztes Spiel der 2. Damen Volleyball-Bundesliga Süd
VV Grimma - SV Mauerstetten 3:0 (25:17, 25:10, 25:22)

Außerdem nach 3 Jahren in Grimma das letzte Spiel für die Nr. 7 Caro Bilz für den VV Grimma.

Canon 5D | 50mm 1.4 | ISO 3.200 | f1.8 bei 1/500

Kommentare 8

  • Horst-Dieter Koch 5. Mai 2010, 18:51

    ...ich wollte eigentlich die Mannschaft nicht mitbringen sondern nur mal in der "1. Liga" knipsen!!!!! Die Auslegung überlasse ich jetzt aber Dir.
    VG Dieter
  • Joachim Kretschmer 5. Mai 2010, 18:43

    . . . das ist klasse, Dieter, ich freue mich auf Deinen Besuch. Aber nicht böse sein, wenn Ihr dann verliert . . . lach . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Horst-Dieter Koch 5. Mai 2010, 8:50

    @ wie so - ist euere Halle auch so "dunkel". Würde ja gerne mal bei Euch in der hellen Halle fotografieren. Habe mir diesen Wunsch für den Herbst ganz fest vorgenommen. Werde mich aber dann auf jeden Fall vorher noch bei Dir melden.
    VG Dieter
  • Joachim Kretschmer 5. Mai 2010, 8:27

    . . . ja, prima . . . bei uns meint man, Grimma ist eigentlich ein zweiter VCO . . . :-))
    Viele Grüße, Joachim.
  • Sebastian Schmidt (EF) 21. April 2010, 21:26

    Hallo Dieter,

    ein feines Foto vom letzten Spieltag!

    Wohin zieht es die Gute denn (oder hört sie etwa auf)???

    LG Sebastian
  • Olaf64 20. April 2010, 9:08

    Perspektive find ich auch top
    1.Abschied bei uns leider der Trainer , was folgt ???

    VG Olaf
  • André Heidner 19. April 2010, 14:30

    Find ich ganz gut,etwas mehr Ball wäre günstig...VG André
  • Stefan Gertheinrich 18. April 2010, 21:42

    Coole Perspektive!

    Ja, auch bei Euch scheint die Zeit der Abschiede angebrochen zu sein!

    Beste Grüße,

    Stefan