Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst-Dieter Koch


Pro Mitglied, Grimma

10 - 140

Auf Wunsch eines fc´lers gerade gerückt und farblich verstärkt.
Danke für die Hinweise.

Kommentare 4

  • Andreas Kögler 12. November 2011, 2:22

    ja , das ist dann wohl der blöde Nebeneffekt beim farblichen dramatisieren ... , die Sonne wird einfach totaler Mist !
    gruß andreas
  • André Heidner 15. September 2010, 10:27

    ...bin beinahe geneigt zu schreiben,dass mir die Farben in 10-139 besser gefallen...aber ich schwanke noch ...VG André
  • Hans Palla 14. September 2010, 19:37

    Habe letztens so einen Workshop in einer Fotozeitung gesehen. Da wurde aus einem natürlich schönen Sonnenuntergang mit feinen Verläufen ein vollkommen unnatürliches Bild gemacht. Ich finde, man sollte es nicht übertreiben. Was Du hier auch nicht gemacht hast.
    Deshalb gut. ;o)
    ciao, hans
  • Günther Schulze 14. September 2010, 17:41

    Gefällt mir im Vergleich zu 10-139 besser. Es ist sogar noch etwas Zeichnung unten zu sehen. Das Windrad kippt hier jedoch etwas nach rechts.
    V.G. Günther.