Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst-Dieter Koch


Pro Mitglied, Grimma

Kommentare 6

  • André Heidner 15. September 2010, 10:23

    ..die Lichtstimmung gefällt mir gut...das Windrad an sich liegt mir aber zu sehr "im Wind" ;-)) VG André
  • Art light photography by p.D. 14. September 2010, 21:20

    Klasse Aufnahme... sehr gelungen.

    glg.pit
  • Thomas Görne 14. September 2010, 21:04

    Schönes Bild - die Lichtstimmung gefällt mir aber hier deutlich besser als bei 10-140. Das Windrad läßt sich bestimmt auch im nachhinein ausrichten. Vg thomas
  • Horst-Dieter Koch 14. September 2010, 19:56

    Es geht auf der linken Seite sehr stark nach unten. Da ich rechts unbedingt ins Sonnenlicht fotografieren wollte, habe ich leider keinen anderen Standpunkt aufsuchen können. Innerhalb von Minuten war der Spuk sowieso vorbei.
    Die Lichtstimmung habe ich allerding so wie auf Bild 10-140 wahrgenommen.
    VG Dieter und danke für die Anmerkungen
  • Hans Palla 14. September 2010, 19:43

    Die neue Bea war sicher nicht falsch.
    Frage mich nur, wie es nun wirklich war. ;o)
    Jedenfalls eine prima Aufnahme.

    Gut, das Windrad steht etwas unglücklich.
    Möglicherweise war es aber schlecht anders möglich?
    Ich wäre etwas nach links gegangen - ohne die Bäume links außer acht zu lassen.
    ciao, hans

  • Thomas Kube 14. September 2010, 13:22

    Interessante Lichtstimmung, hätte mir das Windrad aber noch etwas frontaler gewünscht.
    Gruß
    THOMAS