Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst-Dieter Koch


Pro Mitglied, Grimma

Kommentare 5

  • Horst-Dieter Koch 13. Juli 2010, 11:05

    André hat Recht - es soll ein Übersichtsfoto sein.
    Auf dem Bild sind 16 Schwimmer zu sehen, welche für mich nicht den kürzesten Weg sondern scheinbar den "schnellsten" dank der Strömung schwimmen.
    VG Dieter
  • André Heidner 13. Juli 2010, 11:00

    ...tendiere zu Thomas,gebe aber auch dem Joachim recht...ansonsten wirkt es eher wie ein Übersichtsfoto... VG André
  • Bonnie-F 13. Juli 2010, 10:49

    Sehr passend zum Zwischenhoch mit deutlich überhöhten Temperaturen für Durchschnittsnordeuropäer. Abkühlung muss sein - sich dabei aber noch anstrengen müssen - muss das sein ?
    LG Bo.
  • Joachim Kretschmer 12. Juli 2010, 10:46

    . . trotzdem, ein solches Bild gehört einfach dazu. Es muß ja auch der *Massencharakter* dieses Sports ausgedrückt werden . . . aber den Mittleren oben hätte ich auch weggeschnitten, dann wäre eine optisch gute Diagonale übrig geblieben . . .Viele Grüße, Joachim.
  • Thomas Kube 11. Juli 2010, 19:00

    Sehen ein bisschen verloren aus in der weiten Mulde. Ich hätte nur einen Ausschnitt mit vier Armen gemacht.
    Gruß THOMAS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz