Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
337 26

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Kommentare 26

  • Brigitte H... 14. Februar 2013, 8:57

    Zart und in winterlicher Stimmung ..Schön gestaltet..
    LG Brigitte
  • Klopfgeist 13. Februar 2013, 12:00

    ICHICHICHICHICHICHICHICHICH ... ruhig Biberfrau ... atmen ... atmen ...
    ... nehms mir mit!
    Werner hat recht etwas mehr "Unterboden" ... aber frag mich nicht warum ... reine Gefühlssache.
    *************dennochwievielSternewillstdudafür?***********
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. Februar 2013, 20:22

    Traumhaft schön diese Aufnahme. Wunderbar in der Wirkung durch das sanfte Licht und den aufsteigenden Nebel über den Tieren.
    LG Heike
  • Rike Gr. 12. Februar 2013, 11:40

    eine ganz wunderschöne Stimmung hast du in diesen Bild gezaubert.. ein Bild, das mich diese Ruhe und Stille genießen lässt.. voller Harmonie..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Manfred Fakler 11. Februar 2013, 20:01

    Hallo Wolfgang, das hast du ja mal wieder hingekriegt. Toll gemacht. Da muss man wohl früh aus den Federn?

    LG
    Manne
  • BluesTime 11. Februar 2013, 15:51

    haben eine eisfreie stelle gefunden , haben es z.z. nicht leicht
    lg
  • Ellen-OW 11. Februar 2013, 12:24

    Sehr, sehr stark mit diesem Nebel und dann auch noch so viele auf einmal erwischt. Gefällt mir sehr gut. Eigentlich wollte ich auch immer mal Fotos im Nebel machen, weil mir diese Stimmung so gut gefällt.
    LG Ellen
  • Matthias Mempel 10. Februar 2013, 22:27

    Der Nebel macht die Stimmung. Eine Ente als Rudelsführer. Auch nicht schlecht.
    VG, Matthias
  • ElaSt 10. Februar 2013, 21:56

    Eine herrliche Seeidylle. Der Bildaufbau ist sehr gelungen und die Tonung in s/w finde ich sehr passend.
    LG von Ela.
  • Bobanac Andreas 10. Februar 2013, 21:27

    Hallo Gottlob,

    die Optik und Farbgebung wirkt sehr fein! Herrlich
    sind die Schwäne durch den Nebel und der gewählten
    Blende freigestellt+++

    VG Andreas
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. Februar 2013, 21:16

    Klasse gemacht - mag ich sehr
    LG Gudrun
  • Armin Appel 10. Februar 2013, 21:05

    Also, ich kann's nicht genau erkennen, aber wenn die Ente links (+1) schwarz ist, dann kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen wo das Foto gemacht wurde. Auf alle Fälle eine sau Starke Arbeit von Dir.
    Ja... ich habs mir grade noch mal angeschaut. Ich Tipp mal auf heute Morgen ca, 9 Uhr und der Fischweiher vom Rissegger Fischereiverein. LG Armin.
  • Bina Schulz 10. Februar 2013, 20:37

    absolut wunderbar deine Aufnahme,
    die Stimmung ist gigantisch, trübe Tage
    haben auch ihre Schönheiten.
    LG und eine gute Woche
    Bina
  • Franky.M 10. Februar 2013, 20:20

    Sehr gute Aufnahme. Gefällt mir von der Schärfe und der gesamten Bearbeitung sehr gut. Hast du gut gesehen und im Bild festgehalten.
    Gruß Frank
  • JamSen 10. Februar 2013, 20:12

    10 Tristan's + 1 Isolde

    stark die Stimmung
    unten hätt ich a "Fuzzerl" mehr Raum gelassen
    ist aber Ansichtssache
    (meine)
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 200-400mm f/4G IF-ED II
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten