Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
927 21

werner weis


World Mitglied

1 Zum Geburtstag

zum Geburtstag bekam ich
auch,
von Gernfried,
etwas aus Griechenland,
von Korfu, mitgebracht, Oliven
mit Stein, Kokos-Nougat
und diese Gewürze



Kommentare 21

  • Christine Matouschek 2. Oktober 2009, 19:22

    Gute Wünsche sind jederzeit willkommen.
    In diesem Sinne - Happy Birthday, Werner!
    Normale Menschen bringt der Storch, besondere Menschen bringt der Flamingo # 2
    Normale Menschen bringt der Storch, besondere Menschen bringt der Flamingo # 2
    Christine Matouschek

    Gruß Matou
  • Martin Weber 17. September 2009, 13:30

    nachträglich die besten glückwünsche von mir!
    hier würde ich die getrockneten chilis bevorzugen, hab schön sämtliche sorten durchprobiert und in der schärfe getestet, ich bin ein schärfefanatiker. so gut wie in jeder mahlzeit die ich zubereite fehlen chilischoten nie!
    lg, martin
  • Uwe Vollmann 14. September 2009, 10:30

    Hallo Werner, auch von mir noch nachträglich recht herzliche Geburtstagsgrüße! Die Gewürzsammlung als Geschenk und Mitbringsel aus Griechenland hat Dich mit Sicherheit sehr erfreut, denn das sagt für mich Deine sehr gut gestaltete Aufnahme aus, die allein durch die freundliche Lichtgebung überzeugt!
    LG Uwe
  • SLOW-WHITE 1. September 2009, 15:00

    Ach ja, fast vergessen: Auch von mir noch verspätete Glückwünsche....
    Wolfgang
  • SLOW-WHITE 1. September 2009, 14:58

    Also, ich kenne einen Waldfried, ob der mir auch sowas Praktisches schenken würde ??
    Ich weiß nicht so recht. Wir Großstädter haben das Gefühl für Pflanzen und ihre Vielfältigkeit doch enorm verloren.
    Bei mir besteht noch Hoffnung, ich habe einen Kleingarten ;o)
    LG
    Wolfgang
  • Foto-Volker 31. August 2009, 16:59

    Und nachträglich noch die besten Wünsche.
    Volker
  • Foto-Volker 31. August 2009, 16:58

    Da kannst du dir ja Gäste einladen und mediteran für sie kochen.
    VG Volker
  • Rolf Gleitsmann 31. August 2009, 13:26

    Nachtrag: Von den Aromen dieser Gewürze war ich narkotisiert und hatte vergessen, die kreative Bildeinstellung von Werner zu loben. Sehr schön diese Abbildung in Schrift und Bild. In Rot hervorgehoben vielleicht der Favorit oder ?

    Auf die Fortsetzung bin ich gespannt, man gönnt sich ja sonst nichts.
    In diesem Sinne Gruß nach HH, Rolf
  • Watndat 31. August 2009, 12:03

    Hallo Werner

    Von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!
    Bleib gesund und munter lustig und herzig..

    Der Klaus D. Watndat
  • Rolf Gleitsmann 31. August 2009, 10:40

    Werner, noch einmal gratuliere ich nicht. Stattdessen erhoffe ich eine Rezeptanleitung bezüglich der Kreationen, mit denen Du mit diesen Gewürzen Deinen Gaumen erfreust. In Wort und Bild natürlich.

    Gruß Rolf
  • Lady Bathory 31. August 2009, 7:58

    Dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
  • Adrena Lin 31. August 2009, 6:53

    Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche.....!
    Eine wunderbare Aufnahme....und ein tolles Geschenk, das langen Genuss für Nase und Gaumen verspricht !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • liesel47 30. August 2009, 20:48

    Lieber Werner, zu Deinem Geburtstag am 01. August alles Gute von Liesel:

    Zeit zum Leben

    Ich wünsche Dir nicht alle möglichen Gaben.
    Ich wünsche Dir nur, was die meisten nicht haben:
    Ich wünsche Dir Zeit, Dich zu freuen und zu lachen,
    und wenn Du sie nützt, kannst Du manches draus machen.

    Ich wünsche Dir Zeit für Dein Tun und Dein Denken,
    nicht nur für Dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
    Ich wünsche Dir Zeit - nicht zum Hasten und Rennen,
    sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

    Ich wünsche Dir Zeit - nicht nur so zum Vertreiben.
    Ich wünsch Dir, sie möge Dir übrig bleiben
    als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen,
    und nicht, um nach der Zeit auf der Uhr nur zu schauen!

    Ich wünsche Dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
    und Zeit, um zu lernen, zu wachsen, zu reifen.
    Ich wünsche Dir Zeit, zu hoffen, zu lieben.
    Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben!

    Ich wünsch Dir die Zeit, Dich immer selber zu finden,
    jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
    Ich wünsche Dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
    Ich wünsche Dir: Zeit zu haben zum Leben!

    (gekupfert bei Elli Michler; angepaßt von mir)





  • Eckhard Meineke 30. August 2009, 18:57

    Lieber Werner, ich denke, dass erfahrene Köche mit allen diesen Gewürzen etwas Hervorragendes kochen können, was sie zwar nicht schöner macht als Blumen, aber auf eine gewisse Weise viel wertvoller. Außerdem sind Blumen für unsereins sowieso nichts ;-). Eckhard
  • Willi Thiel 30. August 2009, 18:09

    probierenswert diese sammlung
    obwohl jo mit kräuter hab ich es nicht so ...
    aber ich würd die mal testen nur so
    fototechnisch
    ein wunderbares detailfoto mit duftigem flair
    hg willi