Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1-Zimmer, teilmöbliert, ruhige Lage

1-Zimmer, teilmöbliert, ruhige Lage

380 11

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

1-Zimmer, teilmöbliert, ruhige Lage

... und mitten in den Weinbergen! :-)

Kommentare 11

  • Doris H 31. Oktober 2007, 6:45

    Diese Hütte hatte es mir auch angetan. Aber drin wohnen möchte ich dann doch nicht. Immerhin ein Fenster hat sie schön! Wenn ich nicht wüsste wo sie wäre, dann würde ich glatt an eine Almhütte denken.

    LG Doris
  • el len 30. Oktober 2007, 20:04

    Bissl schlecht isoliert - aber sonst net schlecht - und ich glaub auch noch zu haben ,-)) Starke Aufnahme!
    lg ellen
  • Lydia S. 30. Oktober 2007, 17:53

    Fliessend Wasser vorhanden? ... und Freiluft-WC... über den Preis müsste man noch heftig verhandeln... ;-)
    Ist es auch winterfest?
    Was es sicher hat - schöne Herbstaussicht...
    lg.
    lydia
  • Stefanie d. B. 30. Oktober 2007, 17:34

    wildromantisch... :-))
  • Jürgen H 30. Oktober 2007, 15:29

    Wenn Zacki ständig vorbeischaut wird´s nicht ruhig und der Detlef erst mit seinem neuen Maschinengewehr... batsch!
    Vielleicht den Rahmen etwas kleiner machen und die Plümschen im Vordergrund leiden nicht so unter der Komprimierung...? Sonst gefällt mir das gut, die Pastelltöne machen es irgendwie ruhig.
    LG Jürgen
  • Susanne I. 30. Oktober 2007, 12:34

    aber es hat eine tolle Aussciht von dort.....;-)
    irgendwie habe ich diese schöne Stelle dort übersehen...*grübel*
    ich mag das Foto, auch wenn vorne die Komprimierung irgendwie ein problem mit der Kleinteiligkeit hatte....
    lg Susanne
  • Thomas Herzog 30. Oktober 2007, 11:40

    wohnklo mit kochgelegenheit . . . schön herbstlich und bestens im bildaufbau.

    und wenn nicht gerade das letzte wochenende im oktober ist kann man da schön ruhig wohnen :-)

    liegrü . . . thomas
  • M.Hogreve 30. Oktober 2007, 11:35

    Mit Dusche und WC??
    Im Ernst, schönes Foto mit herbstlichen Farben und gelungenem Aufbau.
    Gruß
    Manfred
  • Stefan Jo Fuchs 30. Oktober 2007, 11:25

    hey, schön, hat eine ganz eigene farbgebung!
    lg stefan
  • Mike Heuser 30. Oktober 2007, 11:21

    is doch schön dort! so als wochenend haus doch nicht schlecht!!

    lg mike
  • astrid auboeck 30. Oktober 2007, 11:21

    möchte ich mieten - wegen der ruhigen lage.... : ))