Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

1. Versuch

Ich habs hier ehrlich gesagt abgeguckt und mal mein Glück versucht - Photoshop und ich werden erst Freunde...;-) Freue mich über Tipps und Kritik!

Kommentare 6

  • LaDelSur 6. März 2008, 20:42

    Sieht doch schon gut aus. Ich würde noch das Ohre vom Roten ausschneiden, eine neue Ebene anlegen und diese vor der "Rand-ebene" setzen. So wirkt das Bild dann "plastisch" und man meine die Wuffs rennen aus dem Bild heraus.
    Hier ein ganz alter Versuch von mir, zur Veranschaulichung was ich meine
  • Picturegrafie 5. März 2008, 10:57

    Die beiden fliegen ja :o)
    Da frag ich mich schon, wie du den Rahmen gemacht hast.
    Klemens Doppler muss ich zustimmen, dass der rechte noch etwas aufgehellt werden könnte.

    Gruß Armin
  • Klemens Doppler 5. März 2008, 4:08

    lol schaut ja witzig aus... würd den rechten hund noch mit dem abwedler werkzaug im PS aufellen
    sonst super
    lg Klemens

    Apple of Time
    Apple of Time
    Klemens Doppler
  • Vanessa O. 3. März 2008, 9:57

    Also klasse erwischt hast du deine Beiden. Sowas sieht man nicht alle Tage.
    Aber dieser Rahmen, der ja eigentlich schon schön ist, engt die Hunde in meinen Augen zu sehr ein. Das passt hier nich so.
    LG
  • Silvana Ulrich 3. März 2008, 8:59

    Mir gefällt´s auch.
    Ist mal was anderes.
    LG Silvana
  • L. Nikolic 2. März 2008, 21:43

    Ich finde es gut.
    Gruß Linda