Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

T. Rademacher


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr

1. Versuch

Dies ist mein erster Portrait Versuch.

Kamera: Konica Minolta Dynax 5d
Blende: 6,4
Belichtung: 1/125 sek.
Zoom: 300mm
Iso: 400

Kommentare 3

  • Manfred Kliebisch 28. Februar 2007, 15:02

    gefällt mir. ... hat sowas frisches lebendiges. ...sehr schöne Stimmung.

    lg Manfred
  • Hanja 10. Oktober 2006, 14:01

    sehr natürlich :)
  • Anna Kalverkamp 31. Juli 2006, 21:20

    Hallöchen... also ich dinde das Portrait super... es gefällt mir in Farbe sehr gut, denn vor allem die Augen und das Lächeln des Modells kommen sehr sympatisch rüber! Der Schnitt ist perfekt! Das einzige, was mir auch jetzt erst auffällt und mich ein wenig stört, ist das Haargummi!
    Ansonsten: WEITER SO!!!
    LG Anna