Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1. Versuch mit Pferden

1. Versuch mit Pferden

412 2

1. Versuch mit Pferden

Habe am Wochenende erstmalig die Gelegenheit gehabt, Pferde zu fotografieren. :-)

Die Bewegungen zu antizipieren und richtig mitzuziehen bedarf noch etwas Übung.

Vielen Dank, Jutta, für die Gelegenheit. Vielleicht läßt sich dies ja mal wiederholen.

Kommentare 2

  • Sara Witte 20. Januar 2008, 13:34

    Also ich finde das Bild auch schon sehr gut.
    Aber leider liegt die Schärfe auf dem Rücken des Pferdes. Sie müsste mehr auf dem Gesicht liegen.
    Und bitte die Beine dran lassen.
    Es hat aber sehr viel Ausdruck.
    LG Sara
  • Birgit Lehenbauer 16. Januar 2008, 7:15

    ich mags so recht gerne.
    schade aber dass die beine angeschnitten sind und mehr platz rund ums pferd wäre auch nett.

    aber von der schärfe her ist es top :o)