Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1. Versuch in Sepia

1. Versuch in Sepia

154 4

1. Versuch in Sepia

Dies ist mein erster Versuch mal mit einem Menschen zu arbeiten. Alex ich danke Dir warst ein tolles Modell.

Kommentare 4

  • Glitzerfee 9. Februar 2008, 13:51

    dieser Film wurde mit einer Canon T90 aufgenommen, der Film wurde als Sepia deklariert und dies ist nun das Endergebnis. Nach meiner Recherche ist Sepia nicht immer nur im leicht gelblichen Ton sondern dies Rosa/Bräunliche ist auch richtig.
  • Niliam Samoth 24. Oktober 2007, 20:51

    Toll toll toll

    Das Bild mochte ich schon als Du es das erste Mal gezeigt hattest.
    Toller Zufall, daß die gerade vorbeikamen und toller Bildaufbau.

    BB
    Niliam
  • Daniela Wedekind 23. Oktober 2007, 8:38

    Voll die süßen Hunde... Und ur lieb. Meine Versuche Hunde zu fotografieren sind immer nur Chaos pur. Jedenfalls klappt es nie beide zusammen auf ein Bild zu bekommen!
    LG Daniela
  • Glitzerfee 23. Oktober 2007, 8:13

    Und natürlich danke ich auch Lotte und Apollo für daen gelungenen Moment. Caro