Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneli Krämer


World Mitglied, Berlin

1. Versuch gelungen??

Testfoto des neuen Tamron Makro 90 2,8

Kommentare 25

  • Ilse Jentzsch 15. Juni 2005, 22:09

    Herzlichen Glückwunsch - und Kompliment, denn das Foto ist wirklich wunderschön!
    Es grüßt Ilse
  • Michael 1 Becker 15. Juni 2005, 9:52

    Ein klasse Makro und Glückwunsch zum neuen
    Objektiv.
    vg Michael.
  • Zwecke 14. Juni 2005, 18:37

    Oh ja doch, man merkt den Qualitätsunterschied schon gewaltig, hast Du auch eine neue Kamera und hab ich was verpasst?
    LG Horst
  • Anneli Krämer 12. Juni 2005, 22:43

    Danke allen für die Anmerkungen.
    Ich bin heute wieder unterwegs zum Fotografieren gewesen - das Makro ist ein Traum.
    Da macht das Fotografieren noch mehr Freude.

    @ Kate - ich habe das mit dem Draht auch so gesehen - einbezogen wirkt er nicht so störend - zumindest an drei Seiten.

    vg
    Anneli
  • Christof Winter 12. Juni 2005, 21:06

    glückwunsch zur neuen ausrüstung !
    ein schönes foto ist das, bin gespannt was noch kommt ...
  • Die Chantal 12. Juni 2005, 19:45

    Gelungen! Tolles Objektiv hast du da! Ich werde mir das zum Geburtstag wünschen!

    Chantal
  • Gerhard Busch 12. Juni 2005, 16:48

    Viel Glück mit der Neuen und weiterhin so tolle Fotos.
    Gruß Gerhard
  • Siegfried Koegler 12. Juni 2005, 14:06

    Noch etwas mehr Licht, und immer ein ruhiges Händchen ,wünsch ich Dir für Dein Macro.
  • just moments 12. Juni 2005, 13:36

    Ich finde gerade den Einbezug des Drahtes reizvoll ... ;-)
  • lehmann.photos 12. Juni 2005, 7:58

    Die Blüte kommt sehr gut. Störend wirkt allerdings der Draht im Hintergrund.
    vg Joachim
  • Frank Mühlberg 12. Juni 2005, 7:26

    Da kann ich Dir nur zu diesem guten Objektiv gratulieren !
    Frank
  • Theophanu 12. Juni 2005, 1:13

    ist doch bestens geworden, und eine ansprechende blüte dazu. gratuliere zur feinen neuerwerbung. net übel!
    lg zum sonntag wünscht Dir uta
  • Antje Görtler 11. Juni 2005, 23:49

    Ich würde sagen, der Versuch ist gelungen. Allerdings bin ich selbst ein Greenhorn auf diesem Gebiet.
    LG Antje
  • Norbert. Arndt 11. Juni 2005, 23:48

    Eine wunderschöne Blüte von der Clematis!
    Sehr gute Schärfe und Belichtung.
    Ohne den Draht wäre es perfekt.
    Gruß Norbert
  • MRs Baking and Cooking 11. Juni 2005, 23:46

    Eine wunderschöne Clematisblüte ansprechend
    präsentiert. Sehr schön die Farben und Details.
    Grüße Marion